ARK News & Dino TLC Vorschau

Um alle Funktionen des Forums verwenden zu können, benötigst du ein Benutzerkonto !

Hallo Überlebende,


Willkommen zu den neusten News rund um ARK.


ARK: Aberration!




Jetzt verfügbar!


Steam on PC/Mac/Linux/SteamOS:

http://store.steampowered.com/…erration__Expansion_Pack/


Microsoft Xbox One, & Xbox One X, and schon bald auch Play Anywhere:

https://www.microsoft.com/stor…k-aberration/brj422pfv2pz


Sony's PlayStation Network:

https://store.playstation.com/…06782_00-ARKABERRATION000



Aberration Roundup!



Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön von allen hier bei Studio Wildcard an die ARK-Community! Seit der Veröffentlichung von Aberration, haben wir eine Reihe lieber Mitteilungen zur Unterstützung des Spiels und unseres Teams erhalten. Wir schätzen jeden einzelnen von euch; euer Feedback, eure Kreationen, Videos, Live-Streams, Zeichnungen, Screenshots, sie bedeuten uns alles und wir werden für immer dankbar sein für die Liebe, die ihr unserem Spiel entgegenbringt.


Aberration ist seit ein paar Tagen verfügbar und es war ein absoluter Knaller. Zu sehen, wie das Spiel auf jeder Plattform so gut läuft, mit so viel Fan-Unterstützung dahinter, ist unglaublich. Wir freuen uns auf die kommenden Wochen und können es kaum erwarten, mehr von euren Aberration-Geschichten zu erfahren!


Zu Ehren des Release von Aberration ist es an der Zeit, ein Kopfgeld anzubieten!


KOPFGELD: ALPHA ABERRATION ENDBOSS



Wir vergeben $2000 an die erste Person, die Videobeweise dafür liefert, dass sie den Alpha Aberration Endboss auf einem offiziellen Aberration-Server besiegt hat! Vergesset nicht den Nachweis zu erbringen, dass dies auf einem offiziellen Server stattgefunden hat. Ihr könnt dass insofern tun, indem ihr uns das Hauptmenü zeigt, das den Server anzeigt, auf dem ihr euch befindet!


Ihr könnt eure Beiträge an survivetheark@studiowildcard.com oder als Link per Tweet schicken.


Dino TLC Preview



Nun da Aberration veröffentlicht wurde, könnte die Frage, die ihr euch stellt, lauten: Was kommt als nächstes bei ARK?



Heute freuen wir uns, euch die ersten Bilder unseres Dino TLC-Updates, an dem wir gerade arbeiten, präsentieren zu können. Diese Bilder sind noch in Arbeit und können daher noch vor der endgültigen Veröffentlichung geändert werden, aber hier sind die aktualisierten Rex-, Ape- und Dire Wolf-Modelle.



Studio Wildcard begann als kleines Studio, und als wir durch die Entwicklung von ARK vorangeschritten sind, sind wir enorm gewachsen! Es ist uns gelungen, sehr talentierte Animatoren und Charakter-Künstler für das Projekt zu gewinnen.


Ihr habt einige ihrer Arbeiten in unseren neueren Kreaturen und Erweiterungspaketen gesehen, und jetzt werden sie ihre Fähigkeiten einbringen und einigen der ursprünglichen Kreaturen, mit denen wir gestartet sind, etwas Liebe entgegenbringen. Wir sind gespannt, wohin diese Kreaturen mit den neuen fortgeschrittenen Techniken gehen und können es kaum erwarten, euch zu zeigen, wie sie sich entwickeln!



Diese drei sind nicht die einzigen Modelle, die nachgebessert werden sollen. Es kommen noch mehr, aber das muss erst einmal eine Mysterious Mystery bleiben!


Consoles Patches & Play Anywhere Update




Wir haben herausgefunden, welches netzwerkspezifisches Problem wir mit Microsoft hatten! Die entsprechende Windows 10 Version mit Play Anywhere und Crossplay wird am 19. Dezember verfügbar sein! Wir haben den Termin mit Microsoft abgesprochen!


Wir haben derzeit auch ein Konsolenupdate in der Zertifizierung. Es werden damit einige Bugs behoben, die gemeldet worden sind, sowie Änderungen des Balancing vorgenommen, basierend auf dem Feedback, das wir erhalten haben!


Ragnarok!




Ragnarok-Fans! Wir haben einige spannende Neuigkeiten bezüglich der Karte und ihrer Entwicklung! In der kommenden Woche wird Ragnarok zu etwa 100% fertig sein, und wir werden ein PC-Update veröffentlichen, um den neuesten Teil der Karte hinzuzufügen. Wir erwarten, dass dieses Update am Mittwoch, dem 20. Dezember, veröffentlicht wird. Wir haben kein genaues Datum, da wir nicht sicher sind, ob die Konsole Zertifizierung dann ebenfalls verfügbar ist, aber sobald wir das getan haben, werden wir es euch wissen lassen.


ARK: Super Fan Edition!



Die Collector's Edition von ARK: Survival Evolved ist jetzt auch ohne Spiel und Saisonpass für diejenigen erhältlich, die das Spiel bereits besitzen. Vielen Dank für eure Geduld, und wir freuen uns darauf, euch endlich diese Gegenstände zu übergeben:


  • HANDGEFERTIGTES, LEDERGEBUNDENES EXPLORER'S NOTEBOOK: mit den Dossiers aller Kreaturen, denen ihr in "ARK: Survival Evolved" begegnen könnt, mit Tipps zum Fangen, Bändigen und Trainieren. Mit derzeit über 100 Kreaturen im Spiel gibt es in diesem fantastischen Buch viel zu lesen.
  • DAS OFFIZIELLE ARK LOGO HALSBAND: um deine Hingabe zu zeigen, ein Überlebender zu sein.
  • Eine Stofffkarte der ARK Insel: damit ihr immer wisst, wo ihr seid!
  • Die ganze Beute ist in einer Kunstholztruhe verpackt, mit der ihr Freunde und Mitspieler beeindrucken könnt!
  • EIN PLAKAT MIT DEN ENTWICKLERN VON ARK
  • OFFIZIELLER ARK SOUNDTRACK AUF CD

Ihr könnt es heute weltweit auf unserer Website erwerben: playark.com


Xbox Game Sale!



ARK: Survival Evolved und seine DLC's sind derzeit im Xbox Store erhältlich! Ihr könnt das Spiel zu einem ermäßigten Preis über die untenstehenden Links erwerben:


Xbox Basisspiel um 40% reduziert

Xbox Scorched Earth um 40% reduziert

Xbox Season Pass um 30% reduziert

Xbox Explorer's Edition um 35% reduziert


ARK: 2x Evolution Event Weekend!




Überlebende auf ALLEN Plattformen erhalten an diesem Wochenende einen speziellen Evolution Event Bonus! Er ist bereits jetzt live und wird bis einschließlich Montag, den 18. Dezember aktiv sein. Alle offiziellen Server werden diesen evolutionären Wandel durchlaufen, der Folgendes beinhaltet:


2-fache Ernte

2-faches Zähmen

2-fache XP Rate


Dass war's für dieses Mal, Überlebende.


Studio Wildcard


Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Inhalte unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Teilen