Mysterious Mysteries: Introducing ?, Aberration Release, Xbox Play Anywhere uvm! - 09.12.17

Um alle Funktionen des Forums verwenden zu können, benötigst du ein Benutzerkonto !

Hey Überlebende,


Willkommen zu den neusten Infos und News rund um ARK: Survival Evolved!



Mysterious Mysteries: Introducing ???????



Was für eine faszinierende Entdeckung Überlebende, was könnte das sein?


Der Aberration Countdown läuft!




Das Warten auf ARK: Aberration ist fast vorüber. Am 12.12.2017 um 21 Uhr wird Aberration auf allen Plattformen released!


In ARK: Aberration werden die Überlebenden in einem heruntergekommenen, nicht funktionierenden ARK mit einem ausgeklügelten unterirdischen Biomsystem aufwachen, wo sie sich exotischen neuen Herausforderungen stellen müssen, die es so noch nie gegeben hat: Extremes radioaktives Sonnenlicht und Umweltgefahren, Ziplines, Wingsuits, Kletterausrüstung, Höhlenwohnungen, Ladebatterien und vieles mehr, sowie viele neue außergewöhnliche Kreaturen erwarten euch in den geheimnisvollen Tiefen. Aber Vorsicht vor den "Namenlosen": unerbittliche, von Element durchdrungene Humanoide, die sich zu bösartigen, lichthassenden Ungeheuern entwickelt haben! Du wirst die ultimativen Geheimnisse der ARKs lüften und entdecken, was die Zukunft für diejenigen bereithält, die stark und klug genug sind, um zu überleben!


Um den Schmerz der Warterei in den nächsten Tagen zu lindern, könnt ihr euch schonmal an Aberration's Titelsong erfreuen, der von Gareth Coker komponiert wurde.




Xbox Play Anywhere Update



Dass ist nicht die Nachricht, die wir uns erhofft hatten euch zu geben, aber leider wird unser Windows 10 Play Anywhere Update am 12. Dezember nicht veröffentlicht. Das ist eine große Enttäuschung für uns und für viele von euch, die dass hier nun lesen. Wir haben jedoch ein neues Datum angestrebt: den 19. Dezember, welches der erste Xbox Patch nach dem Aberration DLC am 12. Dezember sein wird, der den Windows 10 Play Anywhere enthalten wird. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Verzögerung und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um dieses Update so schnell wie möglich an euch alle weiterzugeben.


New Skins from Extra Life!




Eine unserer Belohnungen für das Sammeln von Spenden während unseres Extra Life Charity Streams war es, einen Skin eurer Wahl ins Spiel zu bringen. Da unser Fundraising-Event ein so überwältigender Erfolg war, haben wir uns entschlossen, die vier Top-Spender zu prämieren. Am 12. Dezember werden dem Spiel vier neue Head-Skins hinzugefügt.


Diese Skins wurden von den Top-Spendern ausgewählt: x3Belle, PepperJC, windxiv und Dakhar. Die Skins sind: Cute Dino Helmet Mask, Chili Mask, Otter Mask und Scary Skull Mask. Diese Skins kann man sich verdienen, indem man den Aberration Boss besiegt. Nochmals vielen Dank an x3Belle, PepperJC, windxiv, & Dakhar, und an alle, die an unserem Extra Life Event teilgenommen haben!


Sponsored Mod Program Update!


Es ist wieder ein aufregender Monat im Sponsored Mod Program! Die Mod, die in diesem Monat Teil des Programms wird ist eine, die vielen von euch vielleicht noch kein großer Begriff sein sollte. Der Modder B.Cheers ist schon seit geraumer Zeit in der Modding-Community unterwegs. Einige von euch erinnern sich vielleicht an einige seiner älteren Arbeiten wie Arche Futurismus oder Storage+.






Diesen Monat sponsern wir "ARK Futurism Final Existence". Was wirklich cool ist an diesem Mod ist, dass alle Custom Assets von B.Cheers sind. Es besteht kein Zweifel, dass eine Menge Arbeit in die Erstellung des gesamten Inhalts dieser Mods gesteckt wurde. Im Moment gibt es ein komplettes Baukastensystem, das halbhohe Wände verwendet. Dies bietet allen ARK-Baumeistern mehr Flexibilität. Noch wichtiger ist, dass es Mechs gibt, die mit Rüstungen und Waffen ausgerüstet werden können! Mit der Hinzufügung des Tek Tier wussten wir, dass es jemand auf die nächste Stufe bringen würde.




B.Cheers hat einen Entwicklungs-Tracker, wenn ihr auf dem Laufenden bzgl. der Entwicklung der Mod bleiben möchtet, woran er derzeit arbeitet und was noch kommen wird. Wir glauben, dass diese Mod eine wirklich vielversprechende Zukunft hat und als Ergänzung des Tek Tier dienen könnte. Verlasst euch nicht auf unser Wort, sondern überzeugt euch selbst!


Xbox Game Awards Sale!




ARK: Survival Evolved erhält 35% Rabatt im Xbox Store zur Feier der Game Awards! Der Verkauf endet am 10. Dezember. Holt euch ein Exemplar noch heute!


ARK: Evolution Event++ Weekend!




Überlebende auf ALLEN Plattformen erhalten an diesem Wochenende einen speziellen Evolution Event Bonus! Es ist bereits jetzt live und wird bis Montag, den 11. Dezember um 18 Uhr aktiv bleiben. Alle offiziellen Server werden diesen evolutionären Wandel durchlaufen, der Folgendes beinhaltet:


2-fach Farmen


2-fach Zähmen


2-fach XP


2-faches Babywachstum


2-faches Ausbrüten


2-fache Schwangerschaft


2-facher Paarungsintervall



Außerdem werden wir nächstes Wochenende kein Evolution Event abhalten, da wir uns die Zahlen von Aberration ansehen und die anfängliche Bilanz bzw. das Feedback beurteilen werden. Nutzt die erhöhten Raten also so lange ihr könnt!




Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Inhalte unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!


    Teilen