Patch 544.1 Ära der Industriewunder beginnt

Um alle Funktionen des Forums verwenden zu können, benötigst du ein Benutzerkonto !

Ahoi Pfadfinderinnen und Pfadfinder!


Die Wolken haben sich verzogen und die See hat sich beruhigt, also sind die Bedingungen endlich ideal, um die Saison zu starten! Neben zahlreichen Fehlerbehebungen und zusätzlichen Inhalten, die letzte Woche erwähnt wurden, werden wir in diesem Update auch die Strukturen und Gebäude des Industriewunders einbauen. Pfadfinderinnen und Pfadfinder haben Gerüchte über neue Technologien gehört, die die Gestalt von Atlas verändern werden.


Diese Innovationen können nun von allen entdeckt werden. Fortschritte in der Astronomie, im Schiffsbau und in verschiedenen anderen Bereichen werden die Pfadfinder/innen in neue Länder und zu neuen Höhen führen. Sei am 25. Mai um 19 Uhr PDT dabei, wenn wir die Welt von Atlas verlassen und eine neue Saison voller neuer Abenteuer und Entdeckungen beginnen! Wie immer sind wir dankbar für die Unterstützung, die wir von unserer großartigen Community erhalten haben. Bis zum nächsten Mal, viel Spaß beim Segeln!


Veröffentlichte Patchnotes

Die Patchnotes zu diesem Beitrag findet ihr hier


Viel Spaß beim Segeln,


- ATLAS Crew




Quelle: Grapeshot Games




    Teilen