Stand des Spiels: Extinction Release

Um alle Funktionen des Forums verwenden zu können, benötigst du ein Benutzerkonto !

Hier mal eine Auflistung über den Stand des Spiels und was auf der ToDo-Liste steht.


  • Wir arbeiten derzeit an einer Lösung für einen Serverabsturz auf PC-Servern, der in den nächsten Stunden relativ bald verfügbar sein sollte. Dieser Absturz betrifft unser offizielles Netzwerk.
  • Wir arbeiten eng mit unserem Partner Abstraction zusammen, um Serverabstürze im Zusammenhang mit Extinction-Inhalten auf PS4 zu lösen. Wir glauben, dass wir die Ursache des Absturzes richtig identifiziert haben und sehr bald eine temporäre Lösung dafür haben werden, die das Deaktivieren einiger Extinktionsinhalte beinhaltet. Temporäre Korrektur wurde auf Servern bereitgestellt.
  • Primitive Plus-Server haben derzeit Probleme auf PS4. Wir testen Fixes, auf beiden Plattformen, und werden weiterhin versuchen das Absturzproblem zu lösen. Anm.: Xbox sollte ein Fix verfügbar sein. siehe https://twitter.com/thelilpanda/status/1067948360370393089
  • Die Linux- und Mac-Version von Extinction wird derzeit noch aktiv weiterentwickelt und wir hoffen so schnell wie möglich einen brauchbaren Build freizugeben. Mac und Linux stehen ab sofort zum Download bereit.
  • Die Windows 10 Version von Extinction hat leider nicht ihren anfänglichen cert Prozess bestanden, sondern wurde erneut bei cert eingereicht, wobei diese Probleme behoben wurden. Wir werden eine genauere ETA zu diesen Punkten mitteilen, sobald wir sie haben. Win 10 ist jetzt im Microsoft Store verfügbar.
  • Die japanische Version von Extinction befindet sich noch im Zertifizierungsprozess. Wir werden eine genauere ETA geben, wann sie für unsere japanischen Überlebenden verfügbar sein wird, wenn wir mehr Informationen haben.


Im Community Crunch 158: Post-Launch Extinction Updates! gibt es noch ein andere Auswahl an Bug die zur Zeit auftreten. Hier mal in einem Zitag hinzugefügt.



Wir schätzen eure Geduld mit uns in dieser Zeit.



Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Inhalte unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Teilen