Post-Launch Extinction Updates!

Um alle Funktionen des Forums verwenden zu können, benötigst du ein Benutzerkonto !

Hallo Überlebende! Wir haben nicht viele neue Informationen, die wir mit euch allen in dieser Woche teilen können, aber wir wollten euch trotzdem auf dem Laufenden halten, woran wir gearbeitet haben und wie die Dinge für uns in naher Zukunft aussehen.


Es war ein Wirbelwind, als wir Extinction letzte Woche auf Xbox, PS4, Windows 10 und Max & Linux veröffentlicht haben. Wir hatten am vergangenen Sonntag unsere bisher höchste Anzahl von Spielern am PC, was uns sehr gefreut hat. Extinction war die kumulative Anstrengung vieler Menschen und vieler Stunden, und die Reaktion der Spieler auf ihre Erfahrungen auf der Karte und mit den Kreaturen zu sehen, war für uns sehr lohnend.


Es gab einige Bedenken der Community in Bezug auf Bug-Probleme und Balance-Probleme. Wir möchten alle wissen lassen, dass wir so viel Feedback von unseren Spielern wie möglich über unsere vielen sozialen Kanäle sowie Videos und Streams von Überlebenden aufnehmen.


Hier sind einige wichtige Themen, die wir derzeit behandeln:


  • Primitive Plus funktioniert nicht auf PS4 und Xbox.
  • Die Center-Karte mit fehlendem Gelände auf der PS4.
  • Auf anderen Karten fehlen Supply Drops
  • Meteore, die Schaden anrichten, wo sie es nicht sollten.
  • Wyvern und Rock Drake Eier fehlen oder sind nicht sichtbar.
  • Tek Rock Drake Sattel fehlt auf dem PC.
  • Mek's und Enforcers werden wieder der PS4 hinzugefügt/Crash-Fix.
  • Und viele andere.


Wir sind bestrebt, unsere Konsolenspieler in naher Zukunft mit der PC-Version auf dem neuesten Stand zu halten und werden Sie auf dem Laufenden halten, während wir den Zertifizierungsprozess für diese Konsolen durchführen. Es lohnt sich, einen Blick auf die Änderungen an der PC-Version von ARK zu werfen, um sich über die Änderungen zu informieren, die in naher Zukunft an der Konsole vorgenommen werden. Wie immer schätzen wir euer Feedback und eure Geduld mit uns in dieser Zeit, da wir alle Plattformen gleichzeitig bedienen.


Nächste Woche werden wir ein Dev-Tagebuch mit unserem Lead-Programmierer Chris haben, der über einige der bisher getroffenen Balance-Entscheidungen zum Thema Extinction und zukünftige Veränderungen sprechen wird. In der Zwischenzeit hoffen wir, dass ihr die Erweiterung weiterhin genießt! Bleib am Leben!

    Teilen