Beiträge von James Wirrwar

Um alle Funktionen des Forums verwenden zu können, benötigst du ein Benutzerkonto !

    Dann musst du halt auf die U70 Tiere zurückgreifen


    Gruß

    Genau... immer zufrieden geben mit dem was man hat... isses halt soo.

    Sorry aber das kanns nicht sein! Ja es ist nicht Ark aber wieso sollte das nicht wie bei Ark einfach funktionieren? ist ja echt bescheuert.

    Seco falls du immer noch auf der Suche nach Iridium bist kann ich dir Abhilfe schaffen :) ..nach langer Odysseemäßiger Suche bin ich, nach einen Tipp von James auf B2 zu suchen, letztlich fündig geworden. Den Inselnamen kann ich dir leider gerade nicht sagen - da die Server gerade off sind und ich nicht nachschauen kann - aber es ist die große Insel etwa mitte rechts angeordnet. Kann man eigentlich nicht übersehen wenn man da ist :) - Wir haben da inzwischen einen kleinen Aussenposten etwa mittig auf der Küstenseite zu A2, wo du mich gerne besuchen kannst. Falls du das Iridium selber oben vom Gebirge abbbauen möchtest solltest du ein starkes Begleittier mitbringen da hier beispielsweise auch schon häufiger Alphawölfe etc. mit lvl 1500 und höher spawnen. Des weiteren gibt es dort auch Löwen die dich auch ohne Mühe von deinem Reittier holen können :/ spreche da aus eigenen bitteren Erfahrungen^^ plus cobras, scorpionen und und und^^ Falls du mich am Anlegeplatz besuchst kann ich dir aber auch gern etwas Iridium überlassen 1-2k hab ich eigentlich seitdem da immer im Smitty :)

    Wie seco fast gesagt hat ist der name der insel Campmer Holm. Es ist leicht zugänglich. einfach im Osten der insel zwischen der Sailfish und der Booyaa Base landen und dort links von unserer base auf den Berg

    Hallo Kalle. Danke für deine ausführliche Auskunft. Ich habe inzwischen auf B1 eine Insel (Campers Holm) gefunden. Da liegt das Iridium auch nahezu unbegrenzt auf der einen Bergkuppe rum. Habe schon 2 Schiffsladungen abtransportiert.

    Als nächstes ist dann Kupfer dran. Das soll es aber auf Crystal Island in A2 geben.

    sagte ich doch :p

    also ich finde es ist gut mit den level wie es jetzt ist. einige inseln mit hohen leveln, andere mit niedrigen. wenn ein super tame möchte, sollte da auch was für tun müssen und nicht einfach warten, bis zufällig eines in eine taming falle fällt...

    Genau du Yovanna.... zu faul und nee is nicht mein ding das tamen sollte zu diesem thema besser nichts schreiben.


    So! ich finde es an sich nicht schlecht das es nun besser verteilt ist.... und ja cheffe... und wie es funktioniert auf den kleinen inseln. Ich war nicht zu faul, bin rumgereist, rumgefragt und habe nach wochen endlich eine inseln mit hohen rhinos und sonst noch schönen tieren gefunden.


    Ich sehe das ähnlich :) geschenkt bekommt man heute nichts ^^ allerdings wurden beim letzten Restart einige Dinge angepasst .. wir haben die komplette Grid mit der neuen Version des Editors exportiert und nun zeigen die anpassungen der lvl auch Wirkung.. im Grunde hat sich nichts geändert nur das die Startinseln angepasst wurden das Tiere dort nichtmehr als so hoch spawnen (ob das bei diesem funktioniert ist noch nicht bekannt) zum anderen wurde das max. lvl auf diversen Inseln erhöht .. hierbei gilt im Grunde desto größer die Insel desto höher das lvl :)


    Wie gesagt ich finde es ja gut das es nun besser verteilt ist. AAABER... das mit dem umso grösser die insel umso höhere level haben die tiere finde ich weder toll noch fair. Es sollte auch auf kleinen Inseln eine Chance bestehen das auch hohe Tiere spawnen können zwischendurch. Die Tatsache das man diese highlevels nicht mal leveln kann und die Viehcher teilweise absolute scheiss Stats an den Tag legen, motivieren mich nicht wirklich wieder die halbe welt abzugrasen um nach wochen der suche schlussendlich einen rhino mit 500k Food und der Rest ist scheisse zu bekommen.... Gameblocker um Gameblocker werden einem um den Kopf gehauen. Sei es von den Entwicklern oder nun so vom Admin selbst. Oder einfach.... Okay verdammt gehen wir wieder mal suchen und CLAIMEN! :P

    Hallo zusammen


    Wenn euch was im weg ist dann meldet euch bitte persönlich bei mir. Es ist nicht nötig den Master damit zu belästigen. Leider war ich übers weekend nicht gross online da ich die Anno Beta getestet habe.

    Unser Tribe ist ziemlich zusammengeschrumpft und wir haben so einige leichen auf dem server mit denen ich diese woche mal aufräumen werde


    Da der gläserne Mensch sowieso eine Tatsache ist, habe ich auch keine mühe wenn ihr mir per FB eine Message schickt wenn ich hier nicht zu erreichen bin.

    Peter Gunti aus Altdorf reicht aus um mich zu finden.


    Ich bin mir zwar nicht sicher achim ob diese insel grad von einem neuen mitglied geclaimed wurde. er ist nicht soviel online und will dort aber bauen. ich klär das gerade ab. hats denn sonst echt kein platz mehr auf der insel?

    ich wollte gestern ein nashorn mit meinem bären tamen.... F3 gedrückt... rhino steht auf.... 3 mal normal schaden und dann beim vierten hieb ein Crit von 496 schaden auf nen 270er rhino... bammm tame tod^^

    Hab gestern auch gehört von jemandem das tiere viel mehr schaden machen auf unserem server.


    Kann auch nicht sagen was da los ist.


    Deine Probleme konnt ich leider nicht feststellen Yovanna

    Also wir sind jetzt Claims am abreissen. Finde zwar 10 stück trotzdem viel zuwenig für diese riesengrosse Welt..... bin aber positiv überrascht worden muss ich eingestehen.

    Weshalb könnt ihr aber selbst rausfinden. :p

    Probiers doch mal:


    Wir sind der anscheinend verhasste Booyaa Tribe! Grüsse... Wir wollen niemandem was böses sondern wollen das Spiel geniessen und die vorhandenen Mechaniken auch nutzen wofür sie geschaffen wurden.


    Zuerst mal zu den leuten die uns beim Master angezeigt haben und zu anderen die uns auch schon eine message auf der Flagge hinterlassen haben....


    - Was mir ziemlich auf die Nerven ging bei der Kommunikation der Flaggen Kritzler:


    Leute.... wenn wir euch irgendwo in die Quere kommen lässt sich mit uns immer reden. Aber.... wenn ihr schreibt dann bitte
    - Cluster (zb. A1)

    - Name des "Antragstellers" und seiner Company

    - Name der Insel


    Danke! das würde das ganze sehr erleichtern!!!


    Claims die Sinn machen oder auch nicht:


    • Ja! Wir haben momentan noch sinnlose Claims.... Wir/Ich waren auf der Suche nach unserer Wahlheimat. Somit haben wir noch einige Leichen die aber alle über ein Bett verfügen mit denen ich dieses Wochenende mal aufräumen wollte und werde.
    • Wenn jemand unterwegs ist von uns, dann ist es auch mal so das wir eine Flagge setzen damit unsere Member dorthin reisen können um den max Level zu erhöhen... ist also immer genügend Platz da für andere und die bleiben in der Regel nicht bestehen.
    • Wenn wir mal ein grösseres Gebiet claimen dann hat es den Grund, dass wir darauf dann wirklich war bauen wollen... und zwar schön und nicht nur einen Klotz oder ein Strohüttchen. Wir haben da (mich eingeschlossen) ein Paar Bauverrückte beim Booyaa Tribe.
    • Wir bauen strategische Aussenposten um Ressourcen für die Blueprints zu gewährleisten, dort zu farmen und das Material dort zwischenzulagern.
    • Wir bauen keine Ressourcen zu
    • Wir werden bei unserer Wahlheimat auf D1 unsere Taimingfalle/n für alle zur Verfügung stellen (mit allem drum und dran und alles auf unlocked... aber das braucht halt noch eine gewisse Zeit).
    • WIR BAUEN NICHT GANZE INSELN ZU!!!
    • Wir Claimen meiner Meinung nach Fair und sind immer bereit freundlichen Companies zu helfen und anderen Spielern unter die Arme zu greifen.