Beiträge von Kael'do Rien

Um alle Funktionen des Forums verwenden zu können, benötigst du ein Benutzerkonto !

    Jup, das is leider so.


    Ich hab auch alles in Kisten. Wenn ich auslogge sowieso, da wird alles umgeräumt. Aber ich war grade dabei ein Boot zu bauen und hab Ressourcen gefarmt und in den Loom und die Smithy getan^^


    Das ganze Leder und Fiber etc is ja auch voll wuppe... aber was mir weh tat war das Metal. Ich hab meine Base im Startgebiet Desert weil Tropen und Jungle kein Platz mehr war zum Claimen. (hauptsächlich weil das Claim System assi ist... Platz wäre da gewesen aber selbst dort konnte man nicht claimen weil irgendwo immer einer ausgeloggt rum liegt und das dann auch schon als Contesten zählt. Selbst auf Desert hat das Stück das ich gefunden habe ewig gedauert mit Claim weil ständig einer durchgelaufen ist und man dann immer ne Minute warten musste bis der Claim wieder aktiv wird) Auf jedenfall is auf der Desert irgendwie keine Metal. also musste ich mit der Picke normale Steine abbauen und hab mir so Mühevoll das Metal zusammen geglaubt^^ Und dann kommt da son Pimmel lang und macht die Smithy leer :D

    Ja.


    Ich bin normalerweise gegen das Anprangern von Leuten aber die haben das mit solcher Dreistigkeit gemacht. Die kommen in die Base.. machen beide Station leer und stehen dann gemütlich da und misten ihre Taschen aus weil sie natürlich überladen waren.. und schmeissen dann die Steine etc aufn Boden um sich wieder bewegen zu können und weiter zu laufen. Alles während ich daneben stehe und sie frage was das soll.


    Alles ohne Gegenantwort natürlich.

    Achtung an alle:


    Die Companie "Hell Angels" nehmen all eure Sachen die ihr nicht in Pin Coded Truhen habt. Sie waren in meiner Base und haben meine Smithy und meine Loom leer gemacht!


    Gebt Obacht wenn ihr sie seht und lasst nix liegen!

    Hi,


    könntet ihr vielleicht eure Spenden Seite anpassen so das man eine Spende einem Spiel zuordnen kann?

    Ich würde gerne explizit für euren Atlas Server spenden. Gern auch monatlich damit dann irgendwann vielleicht auch noch mehr grids dazu kommen wenn das viele Leute machen und mein gespendetes Geld nicht für Ark Server benutzt wird.


    Man könnte es auch als Ziel einstellen.. nach dem Motto aber Spenden Summe X kommt ein Grid dazu als Anreiz :D


    Ich weiß sind jetzt schon 4 was auch erstmal dicke ausreicht. Das is schon super Service vor allem die handgemachte Map an sich. Aber is auch mehr für die Zukunft.


    Geht das?


    Liebe Grüße und weiter so, der Server is Hammer!

    Christian