Beiträge von Susan

Um alle Funktionen des Forums verwenden zu können, benötigst du ein Benutzerkonto !
NEU! RageMP Forenbereich zum Gameserver ...

Streaming Partner

    Diskussion zum Artikel Winter-Wunderland 5 und Mehr!:

    Zitat
    Winter Wunderland 5 Das Winterwunderland kehrt zum fünften Mal mit neuen Geschenken und Goodies für ARK-Überlebende triumphal zurück. Das winterliche Festtags-Event beginnt am 17. Dezember um 19:00 Uhr MEZ für PC, XBOX und PS4 und dauert bis Dienstag, 7. Januar. Alle Maps enthalten das Winterwunderland und alle seine Inhalte, einschließlich RaptorClaus und GachaClaus. Unser bekannter Helfer, der RaptorClaus, kehrt zurück und verteilt Weihnachtsgeschenke, gefüllt mit Loot,…

    Diskussion zum Artikel Lagerhäuser jetzt verfügbar!:

    Zitat
    Ahoi Pfadfinder! Wir freuen uns, Phase 2 der neuen Funktionen vorstellen zu können, die wir derzeit einführen! In Erweiterung des Farmhaus-Systems, das wir im letzten Patch eingeführt haben, sind Lagerhäuser ein neuer Strukturtyp, den Spieler in der Schmiede bauen können. Wir stellen Bauernhäuser und Lagerhäuser aus Stein auf eine neue Fertigkeit um - Erweiterte Automatisierung, die im Construction Tree zu finden ist (erfordert Esotery of Building). Lagerhäuser können in Verbindung mit…

    Diskussion zum Artikel Fear Evolved 4, Live Tuning System, Netzwerk Verbesserungen, und mehr!:

    Zitat
    Fear Evolved 4 Es ist Zeit für Süßes oder Saures, während man unter dem Blutmond heult! Die Dodorex und Dodowyvern werden mit ihrer furchteinflößenden Rückkehr auf die ARKs die Herzen der Überlebenden in Angst und Schrecken versetzen! Jagt nach neuen teuflischen Chibis, gespenstischen Kreaturskins, Eventbasiertem und neuen Feiertagsemotes. Fear Evolved ist eines der Lieblingsereignisse, und wir können es kaum erwarten, dass ihr seht, was dieses Jahr heraufbeschworen wurde! Das Event kann…

    Diskussion zum Artikel TLC 3 & Live Game Update:

    Zitat
    In dieser Ausgabe des Community Crunch werden wir euch mit einigen TLC 3-Informationen überraschen und euch einen Überblick darüber geben, worauf wir uns in letzter Zeit hinter den Kulissen konzentriert haben. Der lang erwartete TLC rückt immer näher, und wir freuen uns darauf, euch bald einige unserer neu gestalteten Favoriten in die Hände zu geben! Wir werden diese altgedienten ARK-Freunde durch visuelle und technische Upgrades, die neue Gameplay-Elemente einbringen werden, neu…

    Diskussion zum Artikel Der Deinonychus! & Mögliches neues DLC?:

    Zitat
    Deinonychus Gebräuchlicher Name: Deinonychus Spezies: Deinonychus magna pede Zeitalter: Kreidezeit Diät: Fleischfresser Temperament: Aggressiv Wild Wenn man die huschenden Krallen des Deinonychus hört, ist es oft zu spät. Überlegene Jäger, sie springen aus einem Versteck und stürzen sich auf ihre Beute. Der Deinonychus ist auch ein agiler Kletterer, der von Wand zu Wand springt, während er hohe Aussichtspunkte sucht, um auf der Lauer zu liegen. Ein hungriger Deinonychus neigt…

    Diskussion zum Artikel Captain's Log 23: Kurs wird gesetzt:

    Zitat
    Wir haben in der letzten Woche einige interessante Aktionen erlebt, während Anarchie regiert! Die Spieler haben phantasievolle Wege gefunden, sich in dieser ungezügelten Meta zu unterhalten, während wir nützliche Daten für die Zukunft sammeln. In der Zwischenzeit hat das Team eingehende Diskussionen über den bevorstehenden Patch geführt, wobei ein besonderer Schwerpunkt auf Schaden- und Kriegssystemen lag. Es wird einige Anpassungen an unseren bereits angekündigten Plänen geben und dieses…

    Diskussion zum Artikel Ark Stream & Homestead Update!:

    Zitat
    Es ist endlich da! Wir sind mehr als begeistert, Structure Plus (S+) und die lang erwartete Überarbeitung des Kibblesystems (jetzt zusammen als 'Homestead' verpackt) für alle unsere Überlebenden am 5. März 2019 zu veröffentlichen! Wenn du es träumen kannst, kannst du es bauen! Homestead enthält die wichtigsten Elemente von Structures Plus (S+), einem von Orionsun entwickelten Sponsored Mod. S+ hat über einen längeren Zeitraum eine große Fangemeinde von Benutzern…

    Diskussion zum Artikel Captains Log 19: Das goldene Zeitalter der Piraten:

    Zitat
    Ahoi Pfadfinder! In der vergangenen Woche hat die Crew von Grapeshot eine intensive Diskussion über das Kerndesign und die Philosophie des Spiels geführt. Grapeshot wird Änderungen vornehmen, die auf eurem Feedback und internen Bewertungen der letzten 5 Wochen basieren. Dieses Logbuch des Kapitäns wird einen hochrangigen Blick auf Grapeshot's Pläne für die Zukunft werfen! Das goldene Zeitalter der Piraten Wir sind uns bewusst, dass das Spiel eine Menge Spaß macht, was die Spieler…

    Diskussion zum Artikel Winter Wonderland kehrt zurück!:

    Zitat
    Winter Wonderland kehrt zurück! Warst du dieses Jahr unartig oder nett? Ich habe von den Elfen und Rentieren gehört, dass ein gewisser Mr. Claus Geschenke für alle guten Überlebenden dieser Weihnachtszeit fallen lassen könnte, und Kohle für die Unartigen. Wir werden in den nächsten Wochen mehr Informationen dazu haben! Developer Tagebuch Der Tagebucheintrag dieser Woche wird euch von Lead Programmer Chris Willoughby vorgelegt. In diesem Wochen dreht sich das Dev-Tagebuch um die…

    Diskussion zum Artikel Post-Launch Extinction Updates!:

    Zitat
    Hallo Überlebende! Wir haben nicht viele neue Informationen, die wir mit euch allen in dieser Woche teilen können, aber wir wollten euch trotzdem auf dem Laufenden halten, woran wir gearbeitet haben und wie die Dinge für uns in naher Zukunft aussehen. Es war ein Wirbelwind, als wir Extinction letzte Woche auf Xbox, PS4, Windows 10 und Max & Linux veröffentlicht haben. Wir hatten am vergangenen Sonntag unsere bisher höchste Anzahl von Spielern am PC, was uns sehr gefreut hat. Extinction war…

    Diskussion zum Artikel ARK: Extinction Erscheinungsdatum enthüllt!:

    Zitat
    Hallo Überlebende! Studio Wildcard ist stolz, das dritte Erweiterungspaket von ARK, "Extinction", ankündigen zu können!
    Unser bisher ehrgeizigstes Projekt, wir freuen uns, euch wieder dorthin zu bringen, wo alles begann. Beendet eure Reise durch die Welten von ARK in 'Extinction', wo die Geschichte begann und endet: auf der Erde selbst! Ein von Elementen befallener, verwüsteter Planet voller fantastischer Kreaturen, sowohl organischer als auch technologischer…

    Diskussion zum Artikel TLC Pass Phase 1 Pics, Valentine's Day, TLC Phase 2 Vorschau:

    Zitat
    Patch v278 findet seinen Weg nach ARK mit vielen neuen Features, Fixes und einer Menge liebevoller Pflege für einige alte Freunde! Die Rex, Procoptodon, Gigantopithecus, Direwolf und Direbear erhalten sowohl Gameplay als auch visuelle Upgrades! Hier mal eine Auswahl an Bilder zu dem TLC. Die Patchnotes und die Änderungen werde ich dieses Mal weglassen. Ihr könnt diese hier ( ARK Patchnotes 278.0 ) und hier ( Vorschau Dino TLC Phase 2 und kommende Patchnotes )…

    Diskussion zum Artikel Dino TLC, Console Ragnarok & NVIDIA Freestyle!:

    Zitat
    Dino TLC Preview #2! Am Ende des letzten Jahres waren wir sehr erfreut, euch den frühen Fortschritt unseres Dino TLC-Updates mitzuteilen. Wir wissen, dass es etwas ist, worauf ihr euch schon lange gefreut habt, also hier sind wir mit einem weiteren Update! Der Plan sieht vor, dass der Dino TLC Pass in mehreren Phasen anläuft. In den nächsten Monaten werden einige Kreaturen visuelle Änderungen erhalten, ebenso wie Änderungen in der Funktionalität und im Gameplay. Wir streben die Freigabe…

     


    10.01.2018

       

    • Aberration: Problem mit den Powernodes behoben das sie im Aufladezyklus eingefroren waren Benötigt Server Update
    • Problem mit der Bienenkönigin behoben Benötigt Server Update


    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

     


    09.01.2018 - 01:00 Uhr


       

    • Glowsticks sind nicht mehr zerkleinerbar (Anm. TreeZenDE: Industriezerkleinerer)
    • Problem mit animationsbedingten Serverabsturz behoben


    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

     


    13.12.2017 - 9:15 Uhr - 380 MB



    • Basilisk Sattle lässt sich nun in der Smithy herstellen (benötigt Serverupdate)



    • Problem mit Laternentieren behoben, deren Inventare fälschlicherweise als Tributinventare gesetzt wurden


    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

     


    13.12.2017


       


    • Die Distance Field Ambient Occlusion Einstellung beeinträchtigt nun nicht mehr das Lichtsetting von Aberration, da diese auf Aberration generell keine Anwendung findet


    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

     


    13.12.2017

       


    • Ein client-seitiges Absturzproblem mit bestimmten Mods wie Structures+ und anderen wurde behoben


    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!