Beiträge von Kalle Fornien

Um alle Funktionen des Forums verwenden zu können, benötigst du ein Benutzerkonto !
NEU! RageMP Forenbereich zum Gameserver ...

Streaming Partner

    So ich muss leider den Handel mit Iridium und Honig etc. einstellen da Meletho um mich zu vergraulen nun das Iridiumfeld samt Kristall wo ich den Highway hochgebaut habe und auch das Gebiet mit den Honigstöcken bei mir geclaimt hat und nun 30% Steuern erhebt - da ich keine Lust habe für so jemanden letzlich die ganze Arbeit zu machen werde ich wohl sobald die Schiffe fertig sind das Gebiet verlassen und mir eine neue Bleibe suchen müssen. Sehr schade um zwei Wochen Arbeit die ich locker in die Base gesteckt habe aber ich denke meine Beweggründe sind nachvollziehbar.. ich lass mich halt ungern tyrannisieren


    Danke an meine Allianzpartner und meinen Nachbarn auf B2 für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung!

    ich werde natürlich auch mit neuer Base später gerne weiterhelfen und mit euch zusammenarbeiten sobald mir das dann möglich ist!

    mach ich gerne sobald der server wieder on ist .. muss aber erst mal wieder sammeln gehen :-/ da gestern schon 150k Fiber gegen metall und iridium gehandelt sind die Lager gerade ein bissel leer.


    werde auch nach dem Deal mit dir übergehen statt Fiber dann Gold oder andere Resis je nach Angebot (alles verhandelbar) im Gegenzug zu nehmen da dann die Menge an Fiber bei mir erst einmal reicht XD .. achja falls wer Honig oder Kristall braucht - das kann ich auch anbieten, aktuell auch Fiber XD


    Wer auf der Durchreise bei B2 ist und einen Stopp zum aufmunitionieren braucht bzw. Resourcen zur Reparatur kann auch gerne rumkommen - für 500 Gold gibt es 100 Schiffskanonenkugeln oder auch 1000 Holz 1000 Fiber 1000 Thatch sowie 300 Metall (zumeist Iridium) insofern nicht gerade alles schon wieder "vekauft" ist X-/ .. und wie gehabt alles ist verhandelbar :)

    Klingt auf jeden Fall bei dem Bären nicht unmöglich :) das sind aber, denke ich, eher Ausnahmestats^^ da ich solch ein "Monster" XD nicht zur Verfügung habe gehe ich da lieber kein Risiko ein :) aber denk dran, wenn der dich trifft ist das sehr wahrscheinlich nen one-hit und der holt dich auch ma ganz locker vom Reittier XD

    falls du auch Iridium brauchst kann ich dir anbieten wenn du rumkommst gerne mit mir gegen Fiber zu tauschen :) würde mich sehr freuen (siehe Handelsposten-Thread)

    Aufgrund aktueller Ereignisse bin ich gezwungen mir ein neues Schiffchen zu craften. Leider ist mir auch mein Bär abhanden gekommen und auf der Insel wo ich bin gibt es keine Bären. Da ich hier momentan festsitze würde es mich freuen wenn ich wen zum handeln fände.


    :)

    da Fiber sammeln also gerade ein Graus für mich ist - biete ich falls Interesse besteht Iridium oder Iridiumingot an um es gegen Fiber mit mir zu tauschen

    für 60k Fiber (mit nem Bär fix gemacht) gibt es von mir 12k Iridium oder 4,5k Iridiumingot direkt an die Landungsbrücke geliefert


    Ihr findet mich auf B2 mitte links auf Fairher Cay


    [Blockierte Grafik: https://www.directupload.net/file/d/5371/ihpyxnc8_jpg.htm]

    Gestern hats mich und meinen Teammember und unsere beiden Bärchies auf Camper Holm (B1) erwischt.

    Neben den ganzen normalen Löwen (teilweise 3 gleichzeitig) hat uns ein Lvl 800+ Alpha Löwe angegriffen. Ich konnte gar nicht so schnell gucken wie mein treuer 354er Bär tot war. Und auch den 105er hats danach schnell zerlegt.

    Beim Alphalöwen (hatte vorhin einen 910er bei mir - kann das sehr gut nachempfinden) bekomme ich immer übelste Adrenalinschübe, weiss mir da keine andere Lösung als bei Entdeckung sofort mit Vollgas weg und das Tier in Sicherheit notfalls ins Wasser bringen egal ob über stock und stein da wird auch ein Schaden am Tier nach tiefen Sturz in Kauf genommen insofern es dafür nicht schon zu wenig HP hat.. mich hat der vorhin mit nur einem Treffer erlegt XD (hab knapp 200HP und zu dem Zeitpunkt mit 45er Rüstung)


    ahja auf B2 heisst die Insel Fairher Cay und ist genauso schön wie auch gefährlich^^

    Seco falls du immer noch auf der Suche nach Iridium bist kann ich dir Abhilfe schaffen :) ..nach langer Odysseemäßiger Suche bin ich, nach einen Tipp von James auf B2 zu suchen, letztlich fündig geworden. Den Inselnamen kann ich dir leider gerade nicht sagen - da die Server gerade off sind und ich nicht nachschauen kann - aber es ist die große Insel etwa mitte rechts angeordnet. Kann man eigentlich nicht übersehen wenn man da ist :) - Wir haben da inzwischen einen kleinen Aussenposten etwa mittig auf der Küstenseite zu A2, wo du mich gerne besuchen kannst. Falls du das Iridium selber oben vom Gebirge abbbauen möchtest solltest du ein starkes Begleittier mitbringen da hier beispielsweise auch schon häufiger Alphawölfe etc. mit lvl 1500 und höher spawnen. Des weiteren gibt es dort auch Löwen die dich auch ohne Mühe von deinem Reittier holen können :/ spreche da aus eigenen bitteren Erfahrungen^^ plus cobras, scorpionen und und und^^ Falls du mich am Anlegeplatz besuchst kann ich dir aber auch gern etwas Iridium überlassen 1-2k hab ich eigentlich seitdem da immer im Smitty :)

    Deine Gründe, Akkon, kann ich total nachvollziehen. Allerdings meinte ich damit eine Hotline die ausschließlich der Meldung von Serverausfällen dient. Das heisst als Regeln dafür festlegen nur für Serverausfälle, nur per nachricht - eine muss reichen, keine Anrufe.. sollte dagegen verstoßen werden obliegt es dem Betreiber entsprechende Maßnahmen abzuleiten.


    Aber wie nicht gesagt aber gemeint war das nur eine der Ideen bzw. Vorschläge.


    Wichtig ist auf jeden Fall an solchen Problemen zu arbeiten und das zu verbessern.. Wie das obliegt "master". Aber im Moment schon über 16 Stunden off ist meiner Meinung nach einfach zu lange.. :(

    naja es gibt da einen Punkt minimum der selber leveln für mich wichtig macht... ich kann selber entscheiden ob das Tier mehr Lebenspunkte, Stamina, Damage, Food usw. bekommt .. bei den höheren Lvl-Viechern ist es eben Lotto ob ich die Punkte da sinnvoll verteilt habe oder nicht.. und nen Tier lvl 250 mit nem riesen Lungenvolumen, kaum Schaden und wenig HP kann da ebend auch raus kommen -.- XD