Beiträge von saljack

Um alle Funktionen des Forums verwenden zu können, benötigst du ein Benutzerkonto !
neues von ATLAS in den News...

    Man könnte ja sagen das man für die Haubtbase eine höhere Flaggen Begrenzung oder auf einer Insel unbegrenzt setzt und 10 Ausenposten mit nur einer Flagge.

    Ich verstehe das Argument und es macht auch Sinn. Ich habe eine Base auf einer Start Insel und wäre auch sehr froh wenn diese bestehen bleibt. Eine Claimflag kann ich weg machen die war nur zum Zähmen. Aber an sonsten habe ich darauf geachtet nicht so viel Plaz ein zu nehmen. Sollte diese Regel duchgesetzt werden, dann bin ich allerdings bereit umzusiedeln. anders wiederum finde ich 10 Claim's genug da der Claimbereich 1 Flagge für einen Ausenposten ausreicht. Zum farmen brauch man nicht unbedingt einen Ausenposten. Mann muss die Relation ein wenig hoch rechnen. wenn 20 Spieler 10 Flaggen setzen können sind das 200 bereiche die geclaimt sind, irgendwann ist auf dem server nicht mehr genügend Platz und wenn Spieler Inaktiv werden, dann kommt auch der Admin nicht mehr hinterher die bereiche wieder zu Declaimen.

    Ich Könnte gerade bisschen im Kreis kotzen Ich war die letzten zwei Tage auf B1, weil B2 und A1 Douwn waren. Jetzt gehen die beiden wieder und ich Kann gar nicht mehr spielen weil B1 Douwn ist. Geht das jetzt hier so weiter Das jetzt jeden Tage Random irgend ein Server nicht Läuft?

    Ja hab erstmal einen zum Farmen gebraucht und dafür reicht es. Brauch aber was starkes auf manschen Inseln muss man echt aufpassen mit dem Bär.

    Ich arbeite 7 Tage die woche Freitags und samstags habe ich aber schon 23 uhr feierabend. Dieses wochenende bin ich aber auch nicht da. jaaa Ich hab ein bischen viel um die Ohren zur zeit, deswegen komm ich auch nicht so richtig voran, aber nächstes Wochenende meld ich mich noch mal!

    Ich kann leider nicht abends online kommen. ich arbeite in der Nachtschicht und muss 19 uhr auf arbeit sein. Ich habe einen Bär aber zum züchten ist der nicht geeignet den hab ich glaub ich mit lvl 20 gezähmt. mit Ironwood und Darkwood kann ich glaube ich dienen. das schau ich morgen früh noch einmal nach.

    Ich wollte gerade zu dir kommen mit knap 60-70 k Fiber doch dein Server war down genauso wie A1 Sackgasse. stehe gerade in B1 vor Anker wenn ich heute Nachmittag on komme kannst du das Fiber haben, sofern der Server wieder Läuft. Falls ja gannst du mir Ja eine Chest hin stellen und mit den Pinn per PN schicken.

    Ich Habe mir gerade ein lvl 84 Rhino gezähmt welches nach dem zähmen 125 hat. Ich kann es aber nicht weiter leveln es bekommt keine XP? Muss dafür irgendwas geskillt werden oder woran liegt das?

    Ahoi Piraten!


    Ich möchte dieses Thema nutzen um mich auch einmal vorzustellen.

    Ich bin Rl Falk 32 Jahre und komme aus Schleswig-Holsten.

    Ich bin Neu auf eurem Server und habe mich auf einer Dessert Insel in C1 niedergelassen.


    Meine Frage zur Regel:

    Zitat

    Wichtige Ressourcen/Höhlen

    wie z.B. Metall, dürfen nicht blockiert werden


    (Ausnahme mit Absprache vom Admin).

    Atlas ist ja eigentlich nicht nur ein MMO sondern auch ein RPG. Es gibt in diesem spiel auch die Möglichkeit zu Handeln.

    Ich verstehe diese Regel zwar aber es ist ja möglich auf sehr vielen Inseln Metall Spots zu finden, somit nimmt man ja niemanden die Möglichkeit im Spiel weiter zu kommen.

    Hat man aber jetzt das Glück und hat eine Insel mit einer besonderen Ressorce wie z.B. Wheath gefunden, dann könnte man damit Handeln und Spielern einerseits die Suche danach auf sämtlichen Insel ersparen und selbst ein paar Taler dazu verdienen. Mir ist natürlich auch klar das man durch Schatzkarten viel effektiver an Gold kommt aber es würde doch auch so ein bisschen RPG ins spiel bringen.