Beiträge von Keef

Um alle Funktionen des Forums verwenden zu können, benötigst du ein Benutzerkonto !

    Das "sichern" von Ressourcen, egal wie, ist in meiner Welt nur unter einer Option in Ordnung welche wir offensichtlich aber ja alle nicht gewählt haben:


    PVP


    Das bedeutet ich habe die Option lustig zu handeln mit jemanden..oder einfach umzubringen und zu rauben.

    Etwas zu sichern ohne das es die Möglichkeit gibt, dieses auch wieder jemanden zu entreißen ist unter PVE eher spielstörend und auch witzlos.


    Wenn Handeln dann wäre mein Rat eher folgender:


    -Tiere

    -Blueprints

    -aus BP gecraftete Gegenstände

    etc.

    Es wäre jedoch schön würde man in Zukunft solche Dinge erstmal auf dem Server hier ausprobieren, bevor man sich ein zu schnelles Urteil durch Reddit/Foren/Youtube/sonstige Informationsquellen verschafft.

    Beim Mechaniken ausprobieren bin ich bei Dir, mein Vote hat sich auch nicht an den Content an sich gerichtet sondern eher an den dauerhaften Nachteil der einem aufgezwungen wird ab dem Alter von 90 wenn man nicht von diesem kostet.

    Ab dem Alter von 90 wird man quasi gezwungen diesen Abschnitt zu erleben, egal ob man Bock hat oder nicht weil man den Debuff ansonsten dauerhaft reingedrückt bekommt in allen Lagen des Spieles.

    Dazu noch das Gefühl das dieser Teil halbfertig ist...ist dann eher ein Nein, sicherlich auch weil uns nicht die Spielerstärke von 8+ zur Verfügung steht.


    Ohne Malus auf die eigene Spielweise, hätte mich der Inhalt sicher nicht gestört.

    Ach wirklich ?

    Dann ich hoffe ja stark das durch das abschalten auch der Buff entfernt wird. Da die mehrheit für die Abschaffung ist sollte auch alles ausgeschaltet werden . Genau wegen solche Aktionen stimmte ich für die abschaffung . Ganz oder Gar nicht !


    Wenn sich Leute mit dem Thema beschäftigen sowie den Vorteil einer großen Company ausspielen, finde ich das vollkommen gerechtfertigt.

    Grundsätzlich ist das Spiel halt darauf ausgelegt und wir spielen ja theoretisch nur eine "kleine" Version von dem Spiel.

    Ich hab übrigens für Nein gestimmt, einfach weil ich mir das System auf den offiziellen Servern angeschaut habe und es einfach extrem unausgereift wirkt zum jetzigen Zeitpunkt.


    Wenn es aber Leute hier gibt, welche die "Challenge" gemeistert haben - ist doch Top.

    Zumal der Server eh fast nur PVE ist, der Buff dich jetzt auch nicht unendlich heftig macht und verdient ist halt verdient.


    Auch wenn ich vermute, bei abschalten der Mechanik ist ggf. auch der Buff weg.

    Somit "GG" an die Leute die sich das gegeben haben.