Beiträge von Meletho

Um alle Funktionen des Forums verwenden zu können, benötigst du ein Benutzerkonto !
NEU! RageMP Forenbereich zum Gameserver ...

Streaming Partner

    Thema Starterinsel. Das ist ja auch ein Grund, warum auf dem Öffi auf den Starterinseln kiene Flaggen gestzt werden können. Dort alles zuzuclaimen ist schon den neuen (Anfängern) gegenüber nicht fair. In der Hinsicht sehe ich es genauso. Aber dafür ist ja der Freeport gedacht, dass man sich dort ein Floß oder Sloop "kauft" und eine andere Insel aufsucht und dort ansiedelt.

    Absolut Richtig bin auch deiner meinung. Hätte nichts dagegen wenn die Starterinsel claim Flags alle verschwinden.

    Ich kriege schon einen Hals, wenn ich Neulinge schreiben sehe die meinen, weil sie 50 m von der Starter Insel weg sind, das alles zugeclaimt wäre und gewisse Leute sich ja nicht an die Reglung halten würden. Die nicht mal gewillt sind ein paar Cluster weiterzufahren oder sogar alte Flags zu claimen. Aber ja ich würde eine Erhöhung begrüßen und verweis direkt drauf das es immer so Quatschköppe geben wird die meinen das alles zu geclaimt wäre.

    Nun ja wer Kupfer in reinform sucht ohne Stress oder angst vor löwen etc. der braucht nur auf A2 Alafil Atoll vorbeischauen ,dort gibt es genug davon auf der kleinen insel sind immer 2 Kupferbrocken und auf der größeeren 8- 10 .

    Ich hab di quelle gefunden und hab den buff wahr nicht mal schwer da reinzukommen ;)

    es ist möglich alleine und ohne ausrüstung musst nur rennen und links halten :thumbup:

    Wenn es aber Leute hier gibt, welche die "Challenge" gemeistert haben - ist doch Top.

    Zumal der Server eh fast nur PVE ist, der Buff dich jetzt auch nicht unendlich heftig macht und verdient ist halt verdient.


    Auch wenn ich vermute, bei abschalten der Mechanik ist ggf. auch der Buff weg.

    Somit "GG" an die Leute die sich das gegeben haben.

    :thumbup::whistling::thumbup:

    Meine Meinung Ist dass Die meisten Von denen die nein gestimmt haben es gar noch nie versucht haben!

    Wir waren in allen Höhlen drin ausser auf einer Insel war es wegen der Spornrate von den Löwen nicht alleine Möglich mit 10 versuchen!

    Weist du von welcher Insel ich spreche oder hast du es nie probiert?

    Das ist nicht relevant . Es wurde gevotet und zwar gegen das system also sollte alles entfernt werden vom system , auch der Buff.

    Von unserer Seite kann das Alterungssystem nun auch entfernt werden, der Großteil unseres Tribes hat den Buff nun, der Rest ist noch nicht alt genug^^. Danke fürs warten!

    Ach wirklich ?

    Dann ich hoffe ja stark das durch das abschalten auch der Buff entfernt wird. Da die mehrheit für die Abschaffung ist sollte auch alles ausgeschaltet werden . Genau wegen solche Aktionen stimmte ich für die abschaffung . Ganz oder Gar nicht !


    Deine begründete Meinung hätte mich umgedreht interessiert, aber da kam ja irgendwie nix an Begründungen ^^

    Und damit bin ich dann auch wieder raus aus der Diskussion, vielleicht kommt es ja nochmal in Gang, wenn sich andere finden, die Gegenargumente nicht gleich als persönliche Beleidigung auffassen :)

    2/10 Jo schleich dich du Troll.

    meiner Meinung nach von Anfang an hättest vermeiden können, aber dahin gehen wir jetzt mal nicht) sehe ich weiter keine Argumente gegen ein Limit

    Deine Meinung interessiert mich aber nicht , und was du denkst auch nicht. Und hättest du alles gelesen hättest du gewusst das keiner auf meine Flags gestoßen ist und dort nicht bauen konnte. Ich habe sogar platz gemacht für 2 comps aber ja nur das lesen und verstehen was man will .....

    Ich find das witzig wie das hier dargestellt wir als gebe es gar keinen PLatz mehr da alles zu geclaimt wäre . Anstatt die ganzen Leichen vom Server zu entfernen geht man lieber hin und haut nen limit rein . Jeder neue spieler kann so eine flag claimen , aber nein es wird rumgeheult statt weiter zu suchen. Macht was ihr wollt , ich werde auf jedenfall nicht nach schauen wo ich überall ne flagge habe um die abzureißen , was ja dann zur folge hat das ich mehr als 10 claims habe somit meine Sachen alle vernichtet werden. Und nein ich halte von so einer Ausnahme Sonderbehandlung absolut gar nichts.

    Wenn ein Limit gewünscht gewesen wäre ,wäre es schon direkt ins spiel rein gesetzt worden . Ein limit schränkt die Motivation ein überhaupt etwas zu machen. Warum sollte ein neuer Spieler hier spielen wenn er ein limit ins Gesicht geklatscht bekommt , das es auf anderen servern nicht hat ? Ich bin gerne zu jederzeit bereit raum für andere zu machen , was ich schon gemacht habe für 2 Companys. Aber ein generelles Limit für Companys oder sogar anzahl der Spieler ist absoluter Schwachsinn, dann sollte es auch ein limit für getaimte Tiere / Schiffe/ Werften usw geben ..... aber ich seh schon wohin das führt .

    Weiss gar net wo ich alles ne flagge habe,ne ich geh nicht auf flaggensuche , da such ich eher nen neuen server . Aber bin mal gespannt was Vikings und der rest dazu sagen xD die haben noch mehr claims xD

    Ihr erwartet jetzt nicht das ich überall hin fahre um nach zu schauen ob da ne flagge von mir steht damit ich meine 10 Claims erfülle ? Weiss auch gar nicht wo das Prob ist , es gibt 10 Server ( Pvp aussen vor ) da ist genug platz zum claimen . Soviele sind auf den Servern auch nicht aktiv aber wenn man die restlichen auch rausschmeissen will ...... hmmkay.