Um alle Funktionen des Forums verwenden zu können, benötigst du ein Benutzerkonto !
-
Danke für die schnelle Antwort.
Habe mir schon etwas in der Art gedacht. Hat nur keiner von uns bedacht, dass die Charaktere lokal auf dem jeweiligen Server gespeichert sind/werden. Dachte die werden global -sprich Server übergreifend- in einer Datenbank abgespeichert.
Schade, damit ist der Fortschritt dahin.
-
Moje,
ich habe derzeit das Problem, dass ich den Server im Spiel nicht mehr finde und nur noch über eine Direktverbindung auf den Server verbinden kann. Allerdings lande ich dann direkt in der Charaktererstellung und kann mir höchstens einen neuen Charakter erstellen, aber nicht mehr zu meinem alten verbinden. Mein Charakter lag zuletzt auf dem alten C1-Server. Das Problem habe ich seit dem Hostsystem und Grid-Update. Der Charakter existiert aber scheinbar noch, weil er noch in der Company gelistet ist.
Habe jetzt schon viel rumprobiert, hat aber alles nichts gebracht, lande immer in der Charaktererstellung.
Ich hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann.
Gruß, Vimo
-
ich hoffe das Problem besteht nun nicht mehr ..
Ja, besten Dank, Problem besteht nicht mehr.
-
Der Neustart hat bei mir keine Änderung herbeigeführt.
-
Moje,
seit dem heutigen Update bekommt man den "Host Pending Connection Timeout" wenn man sich auf C1 einloggen möchte, oder eine Schnellreise zu C1 macht. Ich gehe mal davon aus, dass es daran liegt das C1 offline ist auch wenn er auf der Homepage den Status "Online" hat.
Kannst du das bitte mal prüfen?
Gruß, Vimo