Beiträge von BusHManN

Um alle Funktionen des Forums verwenden zu können, benötigst du ein Benutzerkonto !

    Hallo Master, seit gestern Morgen ist C2 "Roke" offline. Der Server stürzte interessanterweise ab, währnd meine Sloop versenkt wurde. Ich war alleine auf dem Server und hab nix komisches geacmht ausser von einem Lvl 4 SoD beschossen zu werden.

    Habe schon das siebte Schiffchen verloren (in allen Gewichtsklassen), man kann zwischenzeitlich nicht in Ruhe losfahren. Als Gegenmaßnahme fällt mir nur Konviobildung un Geleitschutz ein, wenn man zu dritt oder viert losgondelt, kann man da vielleicht ausdünnen und die Last der Angriffe auf mehrere Schultern verteilen. Übrigens habe ich gestern Abend ein Sod wieder getroffen, dass ich tage zuvor beschädigt hatte, es hatte immernoch dieselben HP, wurde nicht repariert und verschwand wohl auch nicht.

    Kupfer gibts in C2 auf Altis (unten rechts). Aber warte just, bis wir unsere Bank aufgestellt haben, wegen der 30% :P

    sind die grünlich schimmernden Klötze. Unser Port liegt im Süden (ACHTUNG untiefen, ziemlich direkt anfahren). Hinter uns im Wald beim Teich liegts das Zeug tonnenweise rum. Wir haben auch Wölfe, Löwen, Klapperschlangen und Bienen, aber keine Kobras.

    Ich habe schon einige Tiere einfach verloren, die einfach zu verschwinden scheinen und zwar vor meinen Augen. Sie sind nicht getötet worden, sondern sind auf einmal nicht mehr da. Auch mit "h" kann ich si nicht auffinden, sie reagieren auf keine Komandos mehr und tauchen wieder auf, sondern sind einfach weg. Im Crew Log steht auch nichts darüber, dass sie jetzt nicht mehr zur Company gehören oder so. Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag, wie man die wieder finden kann?


    Ein anderes Problem, dass ich habe ist, dass die Kanonen auf unserem Schiff nicht auf mich zu reagieren scheinen. Ich habe die entsprechende Gruppe aktiviert, die Kanone ist auch bemannt, aber es will sich kin Schuss lösen (Geladen ist natürlich auch). Bei meinem Company-Kollegen gehts einwandfrei. Ich kann weder vom Steuerrad aus, noch vom Command Podium was erreichen. Stückpforten öffnen und schließen geht, sonst nix. Bitte Hilfe.

    *räusper* wir (Taipan Drake COmpany) haben irgendwo einen Seaclaim hingesetzt (wie viele andere auch). Wir wissen natürlich auch nicht mhr wo, also wenn den einer findet contesten oder beschid sagen, wo der steckt, dann kommt der auch weg ;)

    also ICH kann garkeinen Server erreichen, über den Gameclient nicht und als direktverbindung auch nicht. Zwie Leute scheinen aber auf dem obersten (ich vermute A1) online zu sein, deshalb denke ich, dass er in wirklichkeit tatsächlich da ist....Firewallupdate, so wie letzte Woche?

    Hach ist das aufrgend mit diesem Spiel, gestern habe ich noch gelobt, dass der CLient inzwischen viel Stabiler ist und ich hab auch keinen schwarzn Himmel mehr. Dafür geht der Cluster dann heute GARNICHT...ein Wechselbad der Gefühle. Egal, Pause ist rum, muss weiter. Ich hoffe, wir shen uns hute Abend, cu :)

    Thx. Habe gesehen, dass man sich mit Hilfe des "Grappeling Hooks" von einem Teamkameraden ziehen lassen kann. Ausserdem betrifft das nur fremde Schiffe, die geankert sind. Hebt der Besitzer den Anker, kann sich auch ein Fremdr normal an Bord bewegen.

    Hier ein Dankeschön an die Seebären für die Demonstration und die gute Zusamenarbeit :D

    ;( Hilfe liebes Forum, ich sitze auf einem Fremnden Floß fest zwischen einer Storage Box und einem Bett, der Eigentümer schläft seit release glaub ich. Ich habe mich schon zwi mal aus und widr eingeloggt, nichts hat geholfen. Ich kann mich nurnoch um mich selbst drehen, Ausrüstung an und ablegen hat nichts gebracht, Körperhaltungen zu ändern oder Sprinttaste haben nichts gebracht. Weiß jemand Rat?

    ist im Nahkampf jetzt automatisch das Auto Aim an? Kann man das deaktivieren? So kann man ja nicht kämpfen! Haben drei Stunden lang versucht einen Schatz auszugraben der von Warriors of the Damned bewacht wird, entweder gingen die Gegner stiftn und konnten zwcks Ellimineirung nicht mehr erreicht werden oder sie mussten im Nahkampf angegriffen werden, was dann icht mehr ging, weil ein Säbelhieb nicht reichte und man dann seinerseits schwer was verabreicht bekam. Also die Nahkampfmechanik war ja schon mit Vorsicht zu genießen, aber jetzt gehts garnicht mehr.


    Was sagt ihr dazu, Erfahrungen, vielleicht hat jemand nen Tipp?


    [vielleicht rege ich mich im Moment zu sehr auf||]

    ist die rote beete etwa dort wo ichs jetzt reingeschrieben habe? aber danke für den tip :)

    leider nicht. Das Ungeziefer gibts dafür aber überall. Ich habe Wild Beet zuerst an der Südspitze gefunden. Dort gibt es einen Hafen, an dem übrigens auch Süßwasser eins Meer fließt.

    Cool Danke :) Habe leider noch nicht alles aufgedeckt. Diese im norden in der mitte oder nordöstlich die grosse?

    Die dicke ganz im Nordosten, mit dem dunklen "Riss" quer durch. Es gaba ber in den letzten Wochen auf dem Weg zum Gemüse auch Giant Snakes, Wölfe, Krokodile, Wölfe und Giant Snakes, Giantsnakes, Scorpione und Rattlesnakes oder alles zusammen. Also lieber Pistole einmal vorher laden :P