Beiträge von BeliMawr

Um alle Funktionen des Forums verwenden zu können, benötigst du ein Benutzerkonto !

    Auch wenns mit Tames jetzt nicht wirklich was zu tun hat, sondern nur um "Tiere", sind eigentlich Wale, Kraken und das Geisterschiff (ich weiß, ist kein Tier, aber scheinbar tierisch stark) implementiert?

    Also abgeschottete Starke zum tamen damit sie einen nicht stören/herausfordern und die zum tamen unbeliebt Schwachen dürfen auf dem Rest rumrennen?

    Wieso nur ein Server? man kann doch dann auf jeder Insel die hohen Tiere machen, sonst muss man immer bis an den A... der Welt fahren zum Tamen


    MfG

    so, wie versprochen ein Update: ich bin 2 tage nachdem ich den jungbrunnen besucht habe und 20 jahre alt wurde, nun wieder 24. altern ist also NICHT abgeschaltet.


    ich entschuldige mich für den ursprünglichen post, er beruhte auf falschen annahmen und auf youtube-videos die ein völlig falsches bild des jungbrunnens aufzeigten. ich dachte, der jungbrunnen sei von dutzenden zyklopen und schlimmeres umgeben, das ist auf a1 aber nicht der fall.


    da ich nun weiss, wie einfach der jungbrunnen sein kann, muss das altern meiner meinung nach auch nicht abgeschaltet werden.

    D.h. erst wolltest du es dringend loswerden weil es zu schwer sein soll, dann probierst du es aus, merkst das es total simpel ist ( wie wir am Anfang des Threads es geschrieben hatten) und willst ihn jetzt doch behalten? Ganz großes Kino.


    MfG

    Seit über ne Woche steht die Diskussion im Raum, genug zeit den Jungbrunnen zu finden und zu nutzen. Und man ist nicht erst seit 1-2 tage Hundert. Ich bin gegen die "Mod", entweder man spielt mit Jungbrunnen oder ohne. Fester Standort und die Vorteile des Jungbrunnens fürs Nichtstun? Falls er schon ausgeschaltet ist müsste das alter angepasst werden, der debuff entfernt oder der Brunnen wieder aktiviert werden.

    ich will es ja auch nicht für immer loswerden. ich meine nur, man sollte es erst dann aktivieren wenn es komplett fertig ist und nicht nur ein eine einzige möglichkeit existiert, sich zu verjüngen. ich würde gerne das komplette system haben. im moment sehe ich halt nur nachteile.

    Das hier ist ein Early Access, hier ist nichts komplett fertig. Bin auch für den Jungbrunnen.

    und du musst diesen jungbrunnen alle 4 wochen aufsuchen

    was hast du denn alles vor das du alle 4 Wochen keine Zeit hast mal den Jungbrunnen zu machen?

    Nen bissl Herausforderung tut doch gut, sonst wird's doch sofort wieder langweilig.