Beiträge von [SF.L] Master

Um alle Funktionen des Forums verwenden zu können, benötigst du ein Benutzerkonto !

     


    29.11.2022




    Neue Server / Weltkarten


    Wie in unserer letzten Ankündigung erwähnt, wird es in dieser Saison einige Änderungen an der Größe, der Anzahl und dem Layout unserer offiziellen Server geben. Es wird einen 6x6 PvE-Server und zehn 3x3 große PvP-Server geben.


    Layout-Varianten: Auf den PvP-Servern werden die Spieler/innen Zugang zu 3 verschiedenen Kartenlayouts haben.

    • Variante 1: Überwiegend gemäßigte Zonen
    • Variante 2: Alle äquatorialen und tropischen Gebiete
    • Variante 3: Alle Äquatorial- und Tropengebiete


    Liste der offiziellen Server:

    • [Global][PvE] Der Griff des Kraken
    • [EU][PvP] Die Raserei des Hais (Variante 1)
    • [EU][PvP] Taifunlagune (Variante 2)
    • [EU][PvP] Karminrote Gezeiten (Variante 3)
    • [NA][PvP] Cobra's Strike (Variante 1)
    • [NA][PvP] Rotbart's Revenge (Variante 1)
    • [NA][PvP] Königliches Riff (Variante 2)
    • [NA][PvP] Gierige Kluft (Variante 2)
    • [NA][PvP] Elfenbeinküste (Variante 3)
    • [NA][PvP] Möwenschnabel (Variante 3)
    • [NA][PvP] Stachelrochenbucht (Variante 3)


    Gameplay-Änderungen für den PvE-Server:

    • 6x6 Größe
    • Quest-Inhalte sind verfügbar
    • Alle Grids sind nicht einnehmbar
    • Es gibt keine Regionen oder Portale
    • Keine Maw Waters-Regionen


    Gameplay-Änderungen für PvP-Server:

    • 3x3 Größe (10 insgesamt)
    • Es wird eine Mischung aus NA- und EU-Servern geben
    • Quest-Inhalte werden nicht verfügbar sein
    • Eine Mischung aus Insel-Claim, Claimable Lawless und Unclaimable Lawless Grids
    • Es gibt keine Regionen oder Portale
    • Keine Maw Waters-Regionen
    • Erhöhte Raten*


    * Die Saison beginnt damit, dass PvE- und PvP-Server die gleichen Serverraten haben (2x normal und 4x geboostet am Wochenende), später werden die PvP-Server höhere Raten haben als PvE.


    Winter-Event




    Der Winter hat in Atlas Einzug gehalten, also mach es dir an einem warmen Feuer gemütlich und genieße die fröhliche Zeit während dieses zeitlich begrenzten Events!


    Winterliche Gegenstände erhältst du bei den Festtagsverkäufern auf den Freihafeninseln:

    • Goldene Truthahn-Statue: (50g) eine platzierbare kosmetische Struktur.
    • Gekochte Truthahn-Dekoration: (50g) eine platzierbare kosmetische Struktur.
    • Neu! Gekochte Truthahn-Kanonenhaut: (1000g) ein kosmetischer Skin für deine Kanonen, um das Aussehen der abgeschossenen Kanonenkugeln zu verändern.
    • Zylinderhut: (200 Gold) ein kosmetischer Skin für Helme.
    • Weihnachtsmannmütze: (200 Gold) ein kosmetischer Skin für Helme.
    • Weihnachtsbaum: (100g) eine platzierbare Struktur, die alle 24 Stunden ein zufälliges Geschenk produziert!
    • Festliche Lichter: (100g) eine platzierbare Dekoration, die an Wände gehängt werden kann.
    • Festtagsgeschenk: (100 g) eine festliche Variante der kleinen Aufbewahrungsbox.
    • Schlitten: (100 g) eine festliche Variante des Holzstuhls.
    • Schneemann: (100 g) ein aufstellbares kosmetisches Gebilde.
    • Strumpf: (100g) eine Dekoration, die an die Wand gehängt werden kann.
      Produziert alle fünf Minuten eine Kohle.
    • Kranz: (100g) eine platzierbare Dekoration, die an Wänden aufgehängt werden kann.

    • Neu! Schneeballkanonen-Skin: (1000g) ein kosmetischer Skin für deine Kanonen, um das Aussehen der geschossenen Kanonenkugeln zu verändern.

    • Neu! Schlittensattel: (2000g) ein Sattel, der auf Pferden, Bären und Kühen angebracht werden kann.



    Scheune




    Die Scheune ist ein Gebäude, in dem bis zu 255 Tames untergebracht werden können. Tames in der Scheune pflanzen sich nicht fort und brauchen kein Futter.


    Herstellen: Kann in der Schmiede hergestellt werden, nachdem du die Fertigkeit Beastmastery 2 erlernt hast

    • 240 Stein
    • 40 Feuerstein
    • 80 Haut
    • 120 Holz
    • 40 Fasern
    • 50 Metall
    • 90 Keratinoid


    Köderstation



    Die Köderstation ist eine kleine Struktur, die dazu dient, Kreaturen in der Nähe mit ihrem bevorzugten Futter anzulocken. Die Köderstation kann wieder aufgenommen und verwendet werden, solange das Inventar geleert wurde.


    Aktivierung: Um die Köderstation zu aktivieren, muss eine giftige Verbindung als Brennstoff hinzugefügt werden. Jeder der verschiedenen Brennstoffe hat eine andere Wirkung auf den Köder, den die Kreaturen fressen. Kreaturen werden nur dann zur Köderstation gelockt, wenn sich ihr bevorzugtes Futter im Inventar der Köderstation befindet.


    Giftige Flora:

    • Beschwichtigt Kreaturen, damit sie leicht passiv gezähmt werden können.
    • Nur wilde, zähmbare Kreaturen.
    • Maximal auf einmal geködert: 1
    • Die gezähmte Kreatur wird weiterhin von der Köderstation beeinflusst und frisst den Köder, bis einer der folgenden Fälle eintritt: Die Köderstation wird deaktiviert, die Kreatur wird erfolgreich gezähmt, die Kreatur wird beschädigt oder die Köderstation hat kein Futter mehr.


    Giftiger Schlamm:

    • Verlangsamt die Bewegungsgeschwindigkeit von Kreaturen.
    • Wilde und gezähmte Kreaturen (nur auf PvP-Servern gezähmt).
    • Es werden keine Tames geködert, die der Kompanie gehören, das die Köderstation aufgestellt hat (oder deren Verbündeten).
    • Maximale Anzahl von Ködern auf einmal: 5
    • Die Dauer der Wirkung hängt von der Köderstärke ab, die an der Köderstation eingestellt ist.


    Gift:

    • Fügt einen Blutungseffekt hinzu (5% Gesundheit über 10 Sekunden)
    • Nur für PvP-Server: Verursacht Aggression bei den betroffenen Tames. Natürlich werden nicht-aggressive Tames nur Spieler und gezähmte Kreaturen im Besitz von gegnerischen Unternehmen angreifen.
    • Wilde und gezähmte Kreaturen (nur auf PvP-Servern gezähmt).
    • Es werden keine Tames geködert, die der Kompanie gehören, das die Köderstation aufgestellt hat (oder deren Verbündeten).
    • Maximale Anzahl von Ködern auf einmal: 5
    • Die Dauer der Wirkung hängt von der Köderstärke ab, die an der Köderstation eingestellt ist.


    Köderpotenz: Die Spieler/innen haben die Möglichkeit, die Zeit, die eine Kreatur geködert wird, zu verlängern, indem sie die Köderstärke im Radialmenü der Köderstation ändern. Tames nehmen mehr Nahrung zu sich, wenn die Potenz höher ist.

    • 1 Futter: 10 Sekunden (Standard)
    • 2 Futter: 12 Sekunden
    • 3 Futter: 14 Sekunden
    • 4 Futter: 16 Sekunden
    • 5 Futter: 18 Sekunden
    • 6 Lebensmittel: 20 Sekunden


    Herstellen: Kann in der Schmiede hergestellt werden, nachdem du die Fertigkeit Beastmastery 2 erlernt hast.

    • 40 Stroh
    • 10 Metall
    • 50 Holz
    • 35 Fasern



    Kuhkarren



    Kühe (und Stiere) können endlich Karren, Kutschen und Schlitten ziehen! Pferde mögen zwar schneller und Bären zäher sein, aber nichts ist mit einer Kuh vergleichbar, wenn es um Lasttiere geht. Lagerwagen (Karren und Schlitten), die von Kühen gezogen werden, haben einen erhöhten Bonus auf die Gewichtsreduzierung, so dass die Spieler/innen noch schwerere Waren transportieren können.




    Fehlerbehebungen

    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Option "Mit neuem Charakter beitreten" ausgewählt werden konnte, wenn ein neuer Heimatserver im Spiel ausgewählt wurde.
    • Ein Problem mit schlechter Grammatik in der Warnung "Mit neuem Charakter beitreten" wurde behoben.
    • Einige Fälle von Textüberlauf in der Pfadfindererstellung wurden behoben.
    • Einige Rechtschreibfehler wurden behoben.
    • Ein kleines Textproblem mit feindlichen Besatzungsmitgliedern wurde behoben.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Deckenplatten nicht platziert werden konnten, nachdem ein Seedock auf der FOB platziert wurde.
    • Ein Problem mit der Ausrichtung der Tür und der Treppe des Seedocks wurde behoben.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem der FOB-Verfallstimer beim Rendern zurückgesetzt wurde.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem auf der FOB platzierte Böden nur 5000 Lebenspunkte hatten.
    • Ein Problem mit einigen Strukturfangpunkten auf der FOB wurde behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Textur der beschädigten Rinde auf den Spieler projiziert wurde.
    • Ein Problem mit unsichtbaren Kollisionen in der Mitte jedes Rasters wurde behoben.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Reichweite des Totengräbers und des Erzgräbers die gesamte Insel abdeckte.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler nicht auf mit Pins versehene oder freigeschaltete Autofarm-Strukturen zugreifen konnten.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Bauernhaus schwer zu platzieren war.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Strukturen auf unregelmäßigem / steilem Gelände in den Bergen errichtet werden konnten.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Floß und das Beiboot in der Kleinen Werft als bearbeitbar angezeigt wurden.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Harrier nicht richtig positioniert wurde, während er auf einer einfachen Werft gebaut wurde.
    • Das Problem, dass giftiger Schlamm konsumiert werden konnte, wurde behoben.
    • Ein Problem mit Löchern um Seefestungen wurde behoben.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Schwarmhaus als Brutstätte verwendet werden konnte.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Tames mit Frachtsätteln in ein Zähmhaus geladen werden konnten.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Frachtsättel unter den Kühen/Bullen angezeigt wurden, wenn sie ausgerüstet waren.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Qualität von Schiffen, die in einer Werft mit niedriger Qualität hergestellt wurden, verbessert wurde, wenn sie in einer Werft mit höherer Qualität ausgebaut wurden.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem duplizierte Schiffe doppelte Gegenstände vom Originalschiff hatten (Gegenstände, Munition, Waffen usw.)
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem duplizierte Schiffe mit duplizierten Lagerboxen Todescaches mit duplizierten Gegenständen hinterlassen, die in der Lagerbox des Originalschiffs gelagert wurden.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem mehrere kleine Segel dazu führten, dass sich NSCs auf der Reling der Karacke stapelten.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Installation von zwei kleinen Segeln nahe beieinander auf einer Kogge dazu führte, dass sich die NSCs auf der Reling stapelten.
    • Wenn du auf einem Tramp-Frachter zwei kleine Segel nahe beieinander anbringst, stapeln sich die NSCs auf der Reling.
    • Wenn du auf einem Kraken zwei kleine Segel dicht nebeneinander anbringst, stapeln sich die NSCs auf der Reling.
    • Es wurde eine falsche Fehlermeldung ausgegeben, wenn du versucht hast, eine Industriehütte in der Nähe des Industrielabors zu platzieren.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem ein Schiff, das in einem gepanzerten Dock angedockt war, von einem anderen Spieler mit einer Schaufel versenkt werden konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Client abstürzte, wenn er nach dem Wechsel des Gitters ohne den Host in einem vorherigen Spiel eine nicht dedizierte Sitzung wieder aufnahm.
    • Es wurde ein Problem behoben, das zum Absturz des Spiels führte, wenn der Enterhaken benutzt wurde.

    Misc.

    • Halloween-Gegenstände wurden aus der Beute und dem Feiertags-Verkäufer entfernt.
    • Die Verfallszeit für alle platzierbaren Standardstrukturen wurde auf 10 Tage reduziert.
    • Die Lichtblendung wurde leicht reduziert.
    • Die Schmiede kann jetzt auf dem Boden platziert werden.
    • Die Renderreichweite der schwimmenden Operationsbasis und des Seedocks wurde erhöht.
    • Skins können jetzt mehr als einmal von Händlern gekauft werden.



    Bekannte Probleme

    • Die Benutzeroberfläche der Scheune ist schwer zu navigieren, wenn zu viele Tames gespeichert sind.
    • Der Bereich, in dem die Scheune steht, macht es schwierig, sie zu platzieren.
    • Die Köderstation funktioniert möglicherweise nicht mehr, nachdem du das Giftgemisch aus dem Inventar der Köderstation geladen hast.


    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Diskussion zum Artikel CONAN Update 3.0 (01.09.2022):

    Zitat
    Verbannte der magischen Länder! Die Zeit ist gekommen, Update 3.0 ist endlich da. Dies ist das größte kostenlose Inhaltsupdate, an dem wir je für das Spiel gearbeitet haben, und es gibt eine Menge zu entdecken. Also lasst uns anfangen!Conan Exiles Update 3.0 bringt eine Menge neuer Inhalte, überarbeitet Kernaspekte des Spiels und fügt ein neues Fortschrittssystem und einen In-Game-Shop hinzu. Diese Menge an Änderungen kann überwältigend sein, daher haben wir das meiste, was ihr in diesem…

     


    25.05.2022



    Zusätzlich zu den unten genannten Inhalten enthält dieses Update den bereits erwähnten Season 9 Patch, der letzte Woche veröffentlicht wurde. Du kannst mehr über diese Änderungen lesen, indem du auf diesen Link klickst: Patch 543.00 - Saison 9 Patch


    Industriewunder Inhalt




    Neue Monumente und ein fantastisches neues Wunder sind an den Ufern von Atlas angekommen.


    Tier 2 Monument - Industrielabor


    Dieses Monument wird in zwei Stufen gebaut und du findest es in der Industrieschmiede


    Stufe 1: Fundament des Industrielabors

    Ressourcen zum Bau von Stufe 1

    • 2000 Metall
    • 1800 Schwefel
    • 800 Orichalcum
    • 800 Reiner Schwefel
    • 500 Kristall


    Stufe 2: Industrielabor

    Ressourcen zum Bau von Stufe 2

    • 2000 Holz
    • 2500 Schwefel
    • 2000 Kristall
    • 7500 Orichalcum
    • 5000 Reiner Schwefel
    • 5000 Metall


    Anders als der Verfluchte Tempel bietet dieses Monument vier von außen platzierbare modulare Räume. Die Spieler müssen diese modularen Räume in Hütten bauen und platzieren, die sich in Reichweite des Monuments befinden, um sie nutzen zu können.


    Bahnhöfe


    Industrielle Hütte

    Ressourcen für den Bau von Industriehütten

    • 200 Stein
    • 300 Holz
    • 400 Metall


    Industrielles Gefäß Studienstation



    Ressourcen zum Bauen

    • 300 Versteck
    • 400 Holz
    • 200 Fasern


    Industrielle Rüstungsstation



    Ressourcen zum Bauen

    • 300 Stein
    • 250 Feuerstein
    • 250 Schwefel
    • 400 Holz
    • 600 Metall


    Industrielle Astronomiestation

    Ressourcen für den Bau

    • 200 Stein
    • 400 Holz
    • 100 Orichalcum


    Industrielle kulinarische Station

    Diskussion zum Artikel Patch 544.1 Ära der Industriewunder beginnt:

    Zitat
    Ahoi Pfadfinderinnen und Pfadfinder! Die Wolken haben sich verzogen und die See hat sich beruhigt, also sind die Bedingungen endlich ideal, um die Saison zu starten! Neben zahlreichen Fehlerbehebungen und zusätzlichen Inhalten, die letzte Woche erwähnt wurden, werden wir in diesem Update auch die Strukturen und Gebäude des Industriewunders einbauen. Pfadfinderinnen und Pfadfinder haben Gerüchte über neue Technologien gehört, die die Gestalt von Atlas verändern werden. Diese Innovationen…

    Diskussion zum Artikel Patch 543.00 - Saison 9:

    Zitat
    Ahoi Pfadfinderinnen und Pfadfinder! Die Zeit ist gekommen, um in der Welt von Atlas neue Abenteuer zu erleben. Obwohl sie vertraut ist, haben sich die Meere verändert und halten neue Geheimnisse und Herausforderungen für neue und alte Pfadfinder bereit. Mit der kürzlichen Entdeckung der Ruinen des Goldenen Zeitalters werden die Pfadfinder von neuen Gegnern auf die Probe gestellt, die selbst die erfahrensten Piraten zu Fall bringen können, wenn sie nicht aufpassen. Sieben dieser Bosse streifen…

     


    03.11.2021


    Ahoi Pfadfinder,


    Wir hoffen, euch allen gefällt das Sea of Wonders-Update. Als Reaktion auf einige der bei der Veröffentlichung aufgetretenen Probleme stellen wir diesen Wartungspatch bereit, um die meisten Fehler zu beheben, die sich derzeit auf das Gameplay auswirken.


    Die Server werden heute Abend, 11/2 um 19:00 Uhr Pacific Time für diesen Hotfix heruntergefahren.


    Während wir weiterhin weitere Unvollkommenheiten ausmerzen, helfen Sie uns bitte weiterhin und melden Sie jedes neue Problem über unser Fehlerformular hier.


    Es gibt noch mehr „wunderbare“ Geheimnisse für diese Saison und wir können es kaum erwarten, sie euch allen bald zu zeigen. Halten Sie also Ausschau nach den neuen Inhalten am Horizont. Wie immer wissen wir Ihre Unterstützung zu schätzen und möge Ihr Himmel bis zum nächsten Mal klar, das Wasser ruhig und die Segel voll sein, egal wie Sie sich bewegen.




    • Visueller Fehler behoben, bei dem Bettsymbole nicht anklickbar waren
    • Es wurden Fälle behoben, in denen Futtertröge nicht hergestellt werden konnten
    • Es wurden Fälle behoben, in denen Betäubungsspfeile nicht hergestellt werden konnten
    • Es wurden Fälle behoben, in denen die Interaktion mit Wasserfässern das Spiel zum Absturz brachte
    • Fälle behoben, in denen Decay-Timer falsch funktionierten
    • Visueller Fehler behoben, bei dem Kartenmarkierungen falsch versetzt wurden
    • Fälle behoben, in denen Tiger nicht zähmbar waren
    • Es wurden Instanzen behoben, in denen Tames oder NPCs von Schiffen abwanderten, nachdem sie über Portal oder Grids reisten
    • Behoben: Fehler, in denen man auf einem Boot zur Rookie Cove reisen konnte*
    • Behoben, dass die Einzelspieler-Karte keinen Overworld-Karten-Tab hat
    • Die Fähigkeit, um ein Ruder herzustellen, wurde auf die Fertigkeiten „Grundlagen des Segelns“ geändert
    • Die Fähigkeit zum Erlernen der Aufbewahrungsbox unter Grundlagen des Bauens wurde geändert
    • Carrack sollte jetzt korrekt von der Advanced Shipyard aus baubar sein
    • Kleine Werften wurden aus Beutepools entfernt
    • Instanzen von Handelsschiffen behoben, die Inseln durchqueren
    • Ferryman-NPC in Freeports bringt Sie bei Interaktion zu den richtigen Inseln


     


    03.06.2012




    • Genesis Teil 2 ist jetzt verfügbar! (Für inoffizielle Hosts lautet der Name der Map Gen2)
    • bHexStoreAllowOnlyEngramTradeOption=true (erlaubt nur den Verkauf von Engrammen im Hex-Store, deaktiviert alles andere).
    • BaseHexagonRewardMultiplier=0.1 (erlaubt es, Hexagon-Belohnungen auf bestimmten Servern zu erhalten)
    • HexagonCostMultiplier=1 (erlaubt es, die Hexagon-Kosten von Gegenständen im Hexagon-Store zu skalieren)
    • bDisableHexagonStore=0 (erlaubt es, den Hexagon-Store zu deaktivieren)



    • Die Epic Settings wurden für eine verbesserte Grafik weiter erhöht
    • In den Einstellungen gibt es jetzt ein Kontrollkästchen für den Modus "Maximale Sichtweite".
    • Ein "Cinematics & Cosmetic Items zurücksetzen"-Knopf wurde zu den Einstellungen hinzugefügt, um ein einmaliges Abspielen von Cinematics/einen erneuten Erhalt von Kosmetika zu ermöglichen.
    • Kopieren der Dino-Einstellungen auf nahegelegene Dinos und Hinzufügen des Multi-Use-Rades auf Kreaturen
    • Mehrere Ferox-Fehlerbehebungen in verschiedenen Spielmodi (dediziert, nicht-dediziert und Einzelspieler)
    • Ein Exploit mit MEKs wurde behoben
    • Ein Exploit mit Managarmr wurde behoben
    • Ferox zeigt nun die Werte für seine beiden Formen an
    • Enforcer kann nun Wände erklimmen, indem er die Umschalttaste gedrückt hält (ähnlich wie Bloodstalker)
    • Cryofridge ist nun anmalbar
    • Spieler-Taxidermies unterstützen nun Frisuren
    • TEK-Helm-Mehrzweckrad wurde auf der Tastatur nach R verschoben
    • Training Dummy wurde aktualisiert und unterstützt nun das Ausrüsten von Rüstungen, so dass präzisere DPS ermittelt werden können
    • Mehrere Löcher, Meshes, Volumen, Floating Folliage Fixes über alle Plattformen hinweg.
    • Neue Spielerpfeife "Alle passiv fliehen"


    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

     


    25.03.2021



    • Fehler behoben, beidem im Kryopod das Geschlecht einer Kreatur nicht angezeigt wurde.
    • TEK Federation Helmfärbung bei weiblichen Charakteren.

    • Fehler behoben, der dazu führte, dass die Abklingzeit der Dino-Paarung unangemessen hoch war.



    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

     


    24.03.2021




    • Genesis Chronicles V! Spring rein und hol dir deinen TEK-Föderationshelm-Skin und HLN-A & Rockwells Forschernotizen zu Genesis!
    • Ein Mesh-Exploit wurde behoben


    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Diskussion zum Artikel ARK II & ARK: Die animierte Serie:

    Zitat
    ARK II ARK II, das Sequel zum Multi-Platin-Dinosaurier-Franchise, wurde angekündigt und wird das bekannte Survival-Universum erweitern! Wir sind so aufgeregt, den Trailer mit euch zu teilen!
    ARK II versetzt die Spieler in eine brutale neue Welt des primitiven Überlebens gegen Mensch und Tier, in der man sich der allgegenwärtigen Bedrohung durch hyperrealistische intelligente Dinosaurier, aggressive außerirdische Tiere und der exotischen Umgebung eines…

     


    7.11.2020



    • Mammoth TLC
    • Stego TLC
    • Taming HUD
    • Revolverradius-Einstellungen
    • Insekten sind jetzt züchtbar
    • Wyverns sind jetzt züchtbar (außer Zombie Wyvern)




    • Reduzierte Giganotosaurus-Reifungszeit um ca. 15% (Gesamtwachstum ca. 10 ~ Tage)
    • Die Basis Gesundheit der Diplocaulus wurde um 33% erhöht (von 190 auf 250,3).
    • Erhöhte Diplocaulus-Bewegungsgeschwindigkeit beim reiten um 25%
    • Dem Thylacoleo-Grundangriff wurde eine (langsam abfließende) Blutung hinzugefügt
    • Reduzierter Tiefenbedarf für die Megachelon-Zucht, damit sie auf anderen Karten gezüchtet werden können
    • Reduzierte Schwangerschafts- / Alterungszeiten für Megalodon entsprechend Megaloceros
    • Megalodon wurde ein Packbonus hinzugefügt: Schadensreduzierung und Schadenserhöhung pro Packungsmitglied in Reichweite
    • Megalodon-Basisangriff wurde blut hinzugefügt
    • Die Grundgewichtskapazität vom Jerboa wurde von 55 auf 120 erhöht (wie Bulbdog)
    • Erhöhung der Gewichtsreduzierung des Ankylosaurus-Metalls um 10% (von einer Gesamtreduzierung von 75% auf 85%).
    • Man kann sich jetzt drehen, wenn man mit einem Doedicurus reitet (ähnlich wie bei der Genesis Race Mission).
    • Basilisk hat jetzt Augen
    • Die Elementbelohnung der Islandbosse wurde um 100% erhöht
    • Die Elementbelohnung der Bosse von TheCenter wurde um 100% erhöht
    • Die Elementbelohnung von Scorched Earth wurde um 50% erhöht
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den HLN-A bei niedrigen Client-FPS stark zitterte
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den man 2 Teile C4 in die Luft jagen konnten, ohne sie zu verbrauchen
    • Problem behoben, bei dem der Onyx das falsche Symbol hatte
    • Viele Tippfehler behoben
    • Ein Problem mit dem Versatz der Schulterhaustiere beim Ferox auf dem Gigantopithecus wurde behoben
    • Es wurde ein Fehler bei lokalisierten / übersetzten Kryopoden behoben, der die Anzeige der richtigen Informationen verhinderte
    • Fehler im Zusammenhang mit dem Design mehrerer Ebenen wie Löcher, schwebendes Laub, falsche Volumes usw. wurden behoben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der Sie daran hinderte, Cliff Platform-Strukturen im Genesis Part 1 Ocean Biome zu platzieren
    • Es wurde ein Fehler behoben, der zu biomspezifischen Überschreibungen führte
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler mit bestimmten Kreaturen und Greifhaken über die Karte fliegen konnten
    • Die Option, Teleporter im offiziellen PvP als öffentlich festzulegen (einschließlich ihrer Verwendung), wurde vollständig deaktiviert.
    • Neue dynamische Ini-Optionen: HexagonRewardMultiplier (multipliziert Hex-Belohnungen für Missionen), BabyImprintAmountMultiplier und BabyCuddleIntervalMultiplier
    • Der Hotkey für GCM wurde bei Verwendung von Tastatur und Maus in "G" geändert
    • ENDE Fear Evolved 4 und Halloween-Inhalte wurden entfernt!

     


    28.10.2020




    Neue Funktion: Sea Forts

    Sea Forts sind eine Form von Kontrollpunkten, die Companies die Kontrolle über den Handel in einem Gebiet geben. Dieses System ist grundlegend für das kommende Handelssystem.

    • Sea Forts verfügen über automatisierte Verteidigungsanlagen, die im Laufe der Zeit respawnen, wenn sie neutral sind
      • Spieler haben eine begrenzte Anzahl von Baupunkten (100), die sie für ein eigenes Sea Fort ausgeben können
      • Derzeit dürfen nur Verteidigungstürme gebaut werden (je 15 pts)
    • Auf PVP-Servern können sie übernommen und kontrolliert werden!
      • Um sie einzunehmen, zerstört die Verteidigungsanlagen und setzt eine Flagge in den zentralen Turm.
      • Die Flagge braucht 25 Minuten, um ein eingenommenes Fort in Neutral zu zwingen
      • Die Flagge braucht 10 Minuten um ein neutrales Fort zu übernehmen
      • Seefestungen auf Freeport-Servern dürfen nicht erobert werden
    • In einem kommenden Patch werden Sea Forts den Zugang über einen Server für den Handel ermöglichen
      • Ihr könnt Verbündeten oder anderen Companies Zugang gewähren oder einschränken
      • Die Freigabe in einem Sea Fort ist erforderlich, damit Handelsrouten, die über einen Server laufen, genutzt werden können!
    • Sea Forts können mit einer Steuerbank bebaut sein
      • Die Steuerbank kann wegen Gold überfallen werden. Neutrale Punkte haben auch die Steuerbank
      • ANMERKUNG: Bis zum Handelsbeginn verdienen sie eigentlich kein Gold, also ist die Bank leer.
      • Steuerbanken werden Unternehmen erlauben, Handelsrouten zu besteuern, die ihr Fort für den Handel passieren
      • Neutrale Forts werden einen hohen Steuersatz haben und jedem den Zugang auf dem Server ermöglichen

    Karte

    • Insel des Schiffsverkäufers in der Mitte jedes Freihafenrasters hinzugefügt
      • HINWEIS: Schiffe sind noch nicht zum Kauf verfügbar. Sie werden in einer zukünftigen Updates hinzugefügt
    • Sea Fort Inseln zur Karte hinzugefügt. 1-4 existieren auf jedem Server mit Ausnahme des Zentrums

    Strukturen

    • Verteidigungstürme können in der Schmiede gebaut werden
      • Darf nur auf Sea Fort-Inseln platziert werden
      • Erfordert fortgeschrittene Automation-Skill aus dem Konstruktionsbaum



    Schiffe

    • Maximales Schiffslevel von 52 auf 60 erhöht
    • Schiffs-XP-Kurve angepasst, um die für frühe Level erforderliche Menge an XP zu erhöhen und die für spätere Level erforderliche Menge an XP stark zu reduzieren
      • Gesamtmenge an XP, die erforderlich ist, um das maximale Level zu erreichen, reduziert
    • Zusätzliche Goldkosten bei der Herstellung von Schiffen in einer Werft
      • Schoner: 50 Gold
      • Brigantine: 250 Gold
      • Galeone: 500 Gold
      • ANMERKUNG: Diese Kosten werden steigen, wenn das Handelssystem vollständig umgesetzt ist

    Strukturen

    • Brennstoff-Steckplatz für Farmhaus und Lager hinzugefügt
      • Spezieller Steckplatz für bis zu 1.000 Einheiten Treibstoff
      • Dieser Platz ist vom Hauptbestand getrennt
      • Verbrennt eine Brennstoffeinheit in den folgenden Intervallen:
        • Öl: 350 Sekunden
        • Kohle: 200 Sekunden
        • Holz: 100 Sekunden
        • Stroh: 40 Sekunden

    Waffen

    • Verzögerung bis zum Einsatz neu platzierter Landartillerie wurde auf 10 Minuten geändert
      • Dies betrifft Kanonen, Großkanonen, Katapulte, Puckles, Ballistas, Mörser und Swivel Guns
    • Fehlerbehebung: Kanonen können nicht mehr unter Wasser abgefeuert werden

    Sonstiges

    • XP-Belohnung von allen Bossen, einschließlich des abscheulichen Schneemanns, Kraken, Hydra, Drake, Geisterschiff und Blackwoods Kobra-Queen, entfernt
    • Gold-Ausbeute von Kraken, Tintenfischen, der Armee der Verdammten Soldaten, beim Fischen und Graben entfernt. Das Handelssystem wird zum Weg, Gold zu verdienen
    • Fehlerbehebung: Das Fahren eines Lastenwagens über einen Pfeiler führt nicht mehr zum Absteigen des Fahrers
    • Fehlerbehebung: Wenn eine Decke auf einen Pfeiler platziert und dann zerstört wird, wird jedes Objekt, das auf dieser Decke gebaut wurde, ebenfalls zerstört

    Besitzer privater Server müssen die Datei ServerGrid.ServerOnly.json aktualisieren, indem sie einen neuen Eintrag zu den Datenbankverbindungen namens new TradeDB hinzufügen:


    Code
    1. {
    2. "Name": "TradeDB",
    3. "URL": "xxx.x.x.x",
    4. "Port": xxxx,
    5. "Password": "xxxx"
    6. }


    Ersetzt die korrekte Url, den korrekten Port und das korrekte Passwort für den Redis-Server im obigen Beispiel.

    Außerdem ist es notwendig, hier auf den neuesten ServerGridEditor zu aktualisieren und erneut zu exportieren. Damit werdet ihr auch in der Lage sein, Sea Forts zur Karte hinzuzufügen, wenn gewünscht.


    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

     


    04.09.2020



    • Fehlerbehebung: Pfeile, Flammenpfeile, Zip-Line-Anker und Armbrustbolzen können jetzt im Skillbaum und in den Handwerksmenüs gefunden werden
    • Fehlerbehebung: Pfeile, Flammenpfeile, Zip-Line-Anker und Armbrustbolzen können normal hergestellt und verwendet werden
    • Fehlerbehebung: Die Suche nach Herstellbarem führt nicht mehr zum Absturz des Spiels

    Hinweis: Aufgrund der derzeitigen Einschränkungen können wir leider keine zuvor angefertigten betroffenen Artikel wieder bringen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken allen für ihre Geduld und ihr Verständnis.



    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

     


    02.09.2020




    Kampf

    • Schildhieb kann in der Luft nicht mehr verwendet werden
    • Fehlerbehebung: Soft Spots Feat beeinflusst jetzt nur noch die Zweihand-Keule
    • Fehlerbehebung: Schlagringe haben keinen Einfluss mehr auf Schildhieb-Schäden

    Bauwesen

    • Strukturen können nicht mehr auf Tischen gebaut werden
    • In Freihäfen können keine Grills, Pflanzungen, Wasserleitungen, Bilder, Flaggen und Bojen mehr gebaut werden

    Herstellung

    • Stoffrüstung und einfaches Bett können jetzt auch am Webstuhl hergestellt werden
    • Trinkbeutel kann nun auch in der Gerberei hergestellt werden
    • Holzwand/Boden/Decke/Dach, Reparaturhammer und Lagerkisten (auch große) können jetzt auch in der Schmiede hergestellt werden.
    • Neuer Skill zum Artillerie-Baum hinzugefügt: Captain of Renown
      • Als Meister sowohl der Besatzung als auch der Artillerie sind eure Heldentaten als Pirat weit und breit bekannt. Rekruten suchen euch auf und erlauben euch, Artillerie zu bauen, die für ein zusätzliches bisschen Gold bemannt ist
      • Erfordert BEIDE Gatling-Studien aus dem Artillerie-Baum
    • Neue Handwerksrezepte in der Schmiede hinzugefügt: Bemannte Kanone, bemannte Großkanone und bemannte Puckle
      • Diese Rezepte kosten die gleichen Ressourcen wie ihre unbemannten Varianten plus zusätzlich 10 Goldmünzen
      • Besatzung wird nach 30 Sekunden spawnen und die Station bemannen

    Sprengstoffässer

    • Explosive Fass-Geschosse, die beim Aufprall nicht explodieren, können entschärft werden
    • Wurfweite von Sprengstofffässern wurde um 50% erhöht
    • Geworfene Sprengstofffässer haften nicht mehr an Spielern, Kreaturen oder an den Seiten von Gebäuden
    • Katapult-Nachladezeit für Sprengstofffässer auf 2 Sekunden geändert
    • Fehlerbehebung: Fässer, die auf Schiffe gesetzt oder geworfen werden, explodieren nun, wenn ihr Timer abläuft
    • Fehlerbehebung: Aus Kanonen geschossene explosive Fässer haften nicht mehr sofort am Wasser

    Kreaturen bei den Ruinen des Goldenen Zeitalters (Feuer-Elementare, Felsen-Elementare und Zyklopen)

    • XP werden nach dem Tod der Kreatur statt pro Treffer vergeben
    • An Schiffen verursachten Schäden um 100% erhöht
    • Spielern zugefügte Schaden um 20% gesenkt

    Schiffe

    • Reichweite von Schiffsmunitionscontainern wurde von 30m auf 40m erhöht
      Fehlerbehebung: Schiffe hinterlassen keine Schiffsspanten mehr, wenn sie zerstört wurden
    • Fehlerbehebung: Schiffe der Verdammten sollten sich jetzt normal verhalten

    U-Boot

    • Fehlerbehebung: Waffen auf Anhängern können nicht mehr von U-Booten aus abgefeuert werden
    • Fehlerbehebung: Granaten können nicht mehr von U-Booten geworfen werden

    Tames

    • Kühe können geritten werden, wenn man einen Tier-2-Sattel ausrüstet

    Bauern- und Lagerhäuser

    • Sperrradius von Lagerhäusern von 2 km auf 800 m reduziert
    • Gewichtsgrenze im Lager von 50.000 auf 250.000 und maximale Lager-Slots von 40 auf 100 erhöht
    • Option 'Alles übertragen', 'Transfer-Hälfte' und 'Transfer-Betrag' zum Lager- und Bauernhaus-Inventar hinzugefügt, ähnlich wie Stapel im Spieler-Inventar aufgeteilt werden können
    • Lagerhäuser, Bauernhäuser aus Holz/Stein verwenden kein Holz oder Stroh mehr als Brennstoff und verwenden stattdessen Kohle/Öl, die 60/120 Sekunden pro Einheit halten
    • Lagerhäuser transportieren jetzt Holz und Stroh
    • Lagerhäuser transportieren kein Öl oder Kohle mehr (Diese Lösung wird demnächst überarbeitet)
    • Fehlerbehebung: Lagerhäuser und Bauernhöfe haben kein Inventar zur Herstellung mehr, das fälschlicherweise impliziert, dass man darin herstellen konnte



    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

     


    14.08.2020


    • Neuer Skill: Advanced Automation (Fortgeschrittene Automatisierung)
      • Fortgeschrittene Automatisierung zum Construction Tree hinzugefügt
      • Erfordert "Esotery of Building"
      • Erlernen kostet 12 Skillpunkte
      • Neues Lagerhaus und Steinbauernhaus zu dieser Fertigkeit hinzugefügt
    • Neue Funktion: Lagerhaus
      • Neuer Gebäudetyp, Lagerhaus, kann in der Schmiede gebaut werden
      • Lager ist eine Struktur, die automatisch Ressourcen von Farmhäusern in Reichweite sammelt
        • Sammelt kein Holz/Stroh, das als Brennstoff für Farmhäuser dient
        • Sammelt von Farmhäusern innerhalb von 500 m
        • Sammelt alle 10 Minuten 5% des Bauernhausinventars
      • Lagerhäuser dürfen nicht näher als 2 km an ein anderes Lagerhaus platziert werden.
      • Lagerhäuser müssen innerhalb von 30 m vom Ufer platziert werden
      • Lagerhaus benutzt Stroh oder Holz als Brennstoff
      • Mehr als ein Lagerhaus kann denselben Betrieb treffen
      • Lagerhäuser haben 40 Lagerplätze
      • Lagerstapelgröße beträgt 10.000 Einheiten
      • Maximales Inventargewicht beträgt 50.000
      • Lagerhaus-HP beträgt 40.000
      • Lagerhäuser werden nicht besteuert


      *Zur Erläuterung: 1 Fundament entspricht 2 m




    Sprengstoff-Fässer

    • Option: Sofortige Detonation entfernt
    • Einstellen des Detonationstimers ist jetzt eine vom Zünden der Zündschnur getrennte Aktion
    • Detonationszeitgeber kann jetzt eingestellt und im Inventar angezeigt werden
    • Zündschnur wird automatisch entzündet, wenn ein getragenes Fass platziert wird!
    • Zusätzliche Entschärfungsoption: Jeder Spieler kann ein Sprenstoff-Fass entschärfen
    • Kann als Munition in Kanonen, großen Kanonen und Katapulten verwendet werden
    • Duplikationsfehler behoben

    Aufschlagverhalten für aus Kanonen abgefeuerte Fässer

    • Sofortige Explosion beim Aufprall auf Schiffe, Strukturen, Spieler oder Kreaturen
    • Im Wasser schwimmen Fässer sechs Sekunden lang, bevor sie untergehen. Sie explodieren, wenn ihr Timer abläuft.
    • Andernfalls explodieren die Fässer nach Ablauf ihres Timers

    Aufschlagverhalten bei geworfenen Fässern

    • Im Wasser schwimmen Fässer sechs Sekunden lang, bevor sie untergehen. Sie explodieren, wenn ihr Timer abläuft
    • Andernfalls explodieren die Fässer nach Ablauf ihres Timers

    Schadens-Immunität

    • Platzierte Fässer sind immun gegen Fernkampfschäden.
    • Getragene Fässer sind gegen alle Schäden immun
    • Zerstörte Fässer explodieren nicht mehr, es sei denn als Teil einer Kettenreaktion mit einem anderen Fass

    **Bekannte Probleme: Wenn man versucht, ein Fass zu werfen, während man sich auf einem Schiff befindet, fällt das Fass dort, wo der Spieler steht, und explodiert dann. Wir arbeiten daran, dieses Problem zu lösen und werden so bald wie möglich einen Patch dafür herausgeben.


    Farmhäuser

    • Farmhäuser können nicht mehr im Wasser platziert werden
    • Farmhäuser transferiert jetzt nur noch einen einzigen Stapel von Ressourcen pro Transferinteraktion in das Inventar des Spielers
    • Abstand zwischen einzelnen Farmhäusern von 120 m auf 200 m erhöht
    • Ernterate der Farmhäuser insgesamt um 25% reduziert


      • Ernteintervall von 15 Sekunden auf 60 Sekunden erhöht (sammelt 1/4 so oft)
      • Erntemenge erhöht (3x so viel)
    • Stein-Farmhäuser wurde in den Advanced Automation Skill in Construction Tree verschoben
    • Kosten für den Bau eines Stein-Farmhauses geändert.


      • 360 Metall zu 180 Metallbarren geändert
      • 80 Organic Paste als zusätzliche Kosten hinzugefügt
    • Sammelreichweite von Farmhäusern von 1 Kilometer auf 400 Meter reduziert
    • Gesundheit des einfachen Bauernhauses von 30k auf 20k reduziert

    Verschiedenes

    • NPC-Kosten an Puckles um 50% gesenkt
    • Armee der Verdammten kann jetzt durch schwenkbare Geschütze (Swivel Guns) verwundet werden


    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

     


    24.10.2020



    • Problem mit serverseitigem Absturz behoben
    • Problem behoben, dass Dodowyvern und DodoRex auf dem Hoverskiff aufgenommen werden konnten


    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

     


    23.10.2020 -- 2.9GB



    • Fear Evolved 4 ist jetzt bis zum 6. November verfügbar! Aktivieren mit -ActiveEvent=FearEvolved
    • Master-Controller-Flagge zum VR Boss hinzugefügt


    • Befruchtete Eier von Crystal Wyvern warnen jetzt die Spieler vor dem Verzehr
    • C4 schwebt nicht mehr, wenn es an Dinos angebracht wurde, die eingefroren wurden
    • Spieler können Strukturen in GCM schnell abreißen, indem sie Q auf der Tastatur oder RightBumper+X auf Gamepad/R1 + Square verwenden
    • Fehler behoben, durch den Spieler nicht auf Dinos reiten konnten, während sie mit einem Greifhaken gehalten wurden
    • Level-Design-Fehler wie Löcher, schwebende Flora, falsche Volumen usw. behoben
    • Mehrere Mesh-Exploits behoben
    • Fehler behoben, der dazu führte, dass sich der Rock Drake beim Klettern an Wänden herumwirbelte
    • Schuss-Exploit mit TEK Tapejara behoben
    • Fehler behoben, durch den Magmasaur im ORP-Modus Schaden anrichten konnte
    • Einfärb-Optionen für Schulterkanone hinzugefügt
    • TEK-Trike wurde zum Kernspiel hinzugefügt, so dass es nun transferiert werden kann



    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

     


    12.06.2020




    • Problem mit Linux-Servern behoben die nicht starteten
    • Problem mit EGS-Clienten behoben, der nicht auf passwortgeschützte Server zugreifen konnte


    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!