Beiträge von [SF.L] Master

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    - ACLS (Garage, Leitstelle etc.)

    - Banksystem
    - Baber
    - Benny´s
    - LSC
    - Casino
    - CharakterCreator
    -CharakterChooser
    - Kleidungs Shops
    - Gang System
    - Garagen
    - Handy (SMS, Anrufe,gps etc.)
    - Haus System
    - Selbst gemachtes HUD
    - Abschleppplatz
    - Inventarsystem
    - Kofferraum für Fahrzeuge
    - Lizenzshop
    - Loginsystem
    - Player Menü (Interaktion, Animation etc.)
    - Speedometer
    - Tankstellen
    - Tablet
    - Türensystem (Schlüssel für Firmen etc benötigt)
    - FahrzeugMenü
    - Fahrzeugschlüssel
    - Voice (TS3)
    - Lizenzen
    - Sirenen Control
    - Firmen & Jobs
    - Fraktionen: (ACLS, Bennys, FIB, Justiz, LSC, LSPD, PBPD, Medic, Autohändler, Tottoo, Taxi, Vanillaunicorn)
    - Und vieles mehr...





    Übersicht der wichtigsten Hotkeys:





     


    12.06.2020




    • Problem mit Linux-Servern behoben die nicht starteten
    • Problem mit EGS-Clienten behoben, der nicht auf passwortgeschützte Server zugreifen konnte


    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

     


    12.06.2020




    • bRawSocket deaktiviert, da dieser mit dem neuen Netzwerk-Code nicht mehr funktioniert
    • Problem mit Clientseitigen Abstürzen behoben wenn man auf das Inventar zugriff
    • Problem behoben, das die Crystal Isles Karten in allen Filtern angezeigt wurden


    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

     


    11.06.2020



    • Crystal Isles ist nun verfügbar auf Steam und EGS
    • ARK ist jetzt im Epic Game Store erhältlich (eine Woche lang für immer kostenlos!)


    Für diejenigen unter euch, die dedizierte Server betreiben, gibt es hier einige Informationen, die ihr wissen müsst:


    Wenn ein Crossplay oder Epic Game Store Server betrieben wird, verwendet die VOIP-Software standardmäßig Vivox, ein alternatives VOIP-Plugin. Für diejenigen, die nur Steam verwenden, können weiterhin Steam VOIP (Standard) verwenden oder sich alternativ für Vivox entscheiden.


    Erforderliche Server-Args:

    • -crossplay (ermöglicht Crossplay auf dediziertem Server)
    • -epiconly (ermöglicht es nur Spielern des Epic Game Store, sich mit dem Dedicated Server zu verbinden)
    • -UseVivox (aktiviert Vivox nur auf Steam-Servern)

    Wenn ein Server mit Mods oder ohne -epiconly oder -crossplay betrieben wird, bedeutet dies, dass der Server nur Spielerverbindungen von Steam und nicht von EGS akzeptiert.


    • Event zum 5. Jahrestag (kann mit -activeevent=birthday gestartet werden)



    • Mehrere ausnutzbare Undermesh-Fehler (Exploits) behoben
    • Erhöhte Skalierung der Ovis-Ernte auf 4x erhöht
    • Fehler mit Paarungsbereich behoben
    • Zusätzliche server-seitige Transfer-Protokollierung


    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

     


    01.05.2020




    • Problem mit einigen Server-Stillständen und Abstürzen behoben
    • Aktivierung eines zusätzlichen Logs, um Server-Abstürze und -Stillstände zu identifizieren



    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

     


    30.04.2020




    • Zusätzliche Heuristik für Server-Abstürze und Leistungsüberwachung

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Simple Spawners




    Bringe überall Kreaturen, erntbare Ressourcen, Beutekisten oder Nester hervor!

    Machen Sie Ihre eigenen Biome! Passen Sie JEDE Karte an, wie Sie möchten!


    Dieser Mod:

    - Fügt Kreaturen-Spawner hinzu, die Kreaturen (einschließlich modifizierter!) In einem Gebiet oder global spawnen!

    - Fügt platzierbare Nester hinzu, die Eier von Kreaturen in der Nähe hervorbringen.

    - Fügt ein Leuchtfeuer und einen Beutekisten-Spawner hinzu, die alle Beutekisten hervorbringen, die Sie in einem Gebiet oder weltweit wollen!

    - Fügt einen Ressourcen-Laicher hinzu, der erntbare Bäume, Felsen, Büsche usw. hervorbringen kann.

    - Fügt einen Kreaturenbeschwörer hinzu, mit dem Spieler Gegenstände austauschen können, um Kreaturen zu beschwören.

    - Fügt eine Waffe hinzu, die Befehle an die Spawner senden und Einstellungen zwischen Spawnern kopieren kann.

    - Fügt Strukturen hinzu, die Sie überall platzieren können: Ladeknoten, Wildpflanzenarten Z, Gasader, Wasserader, Ölader, Obelisk-Terminal und Stadtterminal.

    - Fügt eine No Build Zone hinzu, die verhindert, dass jemand in einem Bereich baut.

    - Fügt eine Strahlungszone hinzu, die einen Bereich wie in Aberration strahlen lässt.

    - Fügt eine Flugverbotszone hinzu, die verhindert, dass Spieler in einem Gebiet fliegen.

    - Beinhaltet eine Benutzeroberfläche zum Auffinden und Verwalten von Spawnern und Strukturen in diesem Mod.


    Mod-ID: 1295978823

    Mod ist sauber und stapelbar.


    Andere Information

    - Funktioniert auf JEDER Karte!

    - Alle Gegenstände in diesem Mod sind optional. Zum Beispiel: Wenn Sie nur in einem Gebiet einen Einhorn-Spawn einrichten möchten, müssen Sie nur einen "Base Simple Spawner" platzieren.

    - Die Spawner haben fast jede Option, die Sie sich wünschen können.

    - Alle Gegenstände, die du in diesem Mod verwenden möchtest, müssen von einem Server-Administrator durch Aufrufen des Simple Spawners-Menüs erzeugt und eingerichtet werden.

    - Die Spawner sind für jeden unsichtbar, der nicht über den Buff für einfache Spawner verfügt, den Sie erhalten, wenn Sie das Menü Einfache Spawner aufrufen.


    Code
    1. Nützliches für SF.L ServerAdm:
    2. OSD
    3. StartNearestHorde Crate 1
    4. Element Vein
    5. StartNearestHorde Element 1
    6. UI
    7. scriptcommand simplespawner

     


    21.03.2020



    • Wipe von Folgendem auf offiziellen Servern:
      • Tek Anzug (Tek Brustpanzer, Tek Hose, Tek Helm, Tek Handschuhe und Tek Schuhe
      • MEKs (MEK Anbauteile und Munition inklusive)
      • Cluster Granaten
    • Wipe von Folgendem auf offiziellen Genesis Servern
      • Gezähmte Reaper

    Hinweis: Jeder gezähmte MEK oder Reaper, der sich jetzt in einem Kryopod befand, kann beim Einsatz dieses Kryopods nicht gespawnt werden. Man kann es entweder ablaufen lassen oder rauswerfen.

    • Tek Anzug
      • Reparaturkosten des Tek Anzugs um 20% erhöht
      • Tragen eines vollen TEK-Anzuges verhindert, dass man beim Öffnen eines Bienenstocks von Bienen angegriffen wird.
      • Haltbarkeit des TEK-Anzuges hat jetzt maximal 1500
      • Reparaturkosten für Tek Anzüge skalieren jetzt mit der Qualität
    • MEKs
      • Pistolenschaden gegen gezähmte Kreaturen um 30% reduziert
      • MEK-Raketenantrieb schädigt keine gezähmten Kreaturen oder Spieler mehr
      • MEK-Bewegungstempo um 20% reduziert, wenn der Schild hochgefahren ist
      • Schwertschäden gegen gezähmte Kreaturen und Spieler um 25% reduziert
    • Bloodstalker Balance-Änderungen
      • Die Reichweite, mit der ein Gegner gepackt werden kann, wurde auf knapp unter die maximale Geschützturmreichweite reduziert (5800 Einheiten)
    • Pelagornis Balance-Änderungen
      • Gewicht von Polymer um 80% reduziert wenn in Pelagornis Inventar
      • Ernterate für Polymer um ca. 30% erhöht
    • Wolly Rhino
      • Maximaler Schaden beim Aufladen wurde von 12,5x auf 8x reduziert
      • Zeit/Distanz, die zum Aufladen benötigt wird, wurde um bis zu 20% erhöht (so dass es länger dauert, den 8-fachen Wert zu erreichen)
      • Rhinos sind jetzt von der Plant Species Y betroffen
    • Cluster Granaten
      • Fragment einer Granate das von einem Geschützturm zerstört wird, lässt alle weiteren Fragment detonieren
    • Fabrikator
      • Kann jetzt Tek Replikator herstellen (Tek Replikator wurde aus den Loot-Kisten auf Genesis entfernt
    • Mindwipe
      • Einmalige Zwangsneuskillung aller Charaktere auf allen offiziellen Servern
      • einmaliger Reset des Mindwipe Cooldowns für alle Charaktere auf offiziellen Servern
    • QoL (Lebensqualitätsverbesserung)
      • "Grind all" (alles zerkleinern, alles schreddern) zum Grinder hinzugefügt
      • Optionaler visueller Radius bei Tek Trögen hinzugefügt
        • Hinweis: Diese Einstellung ist standardmäßig ausgeschaltet und wird nicht gespeichert, d.h. sie muss eingeschaltet werden, wenn man den Stasisbereich verlassen hat. Dies wird in einer zukünftigen Aktualisierung behoben werden.
      • Gachas werden nicht mehr automatisch Suppe/Essen konsumieren. Das bedeutet, dass sie nicht mehr versehentlich gegessen werden, wenn sie in Trögen gelagert werden
      • Kryokrankheit auf offiziellen PvE-Servern deaktiviert
    • Problem behoben, bei dem die Angriffsanimation des Spinos abgebrochen werden und doppelt angegriffen werden konnte
    • Problem behoben, dass Missionareas auf Genesis angezeigt wurden und dort keine waren. und auch umgekehrt

    Deaktivieren der Kryokrankheit auf privaten Servern

    • Eintragung in der GameUserSettings.ini EnableCryoSicknessPVE=true


    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

     


    14.03.2020 -- 16.4MB




    • Problem mit Abstürzen im Zusammenhang mit der Bog-Spinne behoben


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    13.02.2020 18:00 Uhr -- 410.7MB



    • Ferox- Knockback-Distanz in PvE-Szenarien angepasst, in welchen Tames von anderen Stämmen verschieben konnte
    • Erhöhung der Timer bei verschiedenen Beta- und Alpha-Rennen
    • Problem behoben, wo der Lunar-Buff weiterhin aktvi war wenn man einen Tek-Teleporter benutzt hatte
    • Seltenen Fehler behoben, das Ferox durch das Mesh oder die konnte Weltbarriere springen konnte
    • Fehler behoben, durch den Ferox springen konnte, wenn er überlastet war
    • Problem behoben, bei dem der Zähmfortschritt beim Ferox unsichtbar war
    • Größe des Ferox angepasst wenn er in einer Sarco Fassrolle war
    • Bloddstalker sind nicht mehr in der Lage, Wald- und Wüstentitanen zu greifun und zu ziehen
    • Navigation bei Eskortmissionen verbessert
    • Fähigkeit der Krabbe, den Dodo-Basketball aufzusammeln, wurde entfernt
    • Höhere Zuverlässigkeit der HLNA-Teleportation bei Reisen mit gezähmten Kreaturen
    • Mehrere Fehler bei BloodStalker und Giant Turtle behoben, die die Effektivität und den Multiplikator beim Zähmen beeinflussen
    • Problem behoben, bei dem der Space-Whale hinter die statische Grenze warpen konnte
    • Fehler mit Ferox behoben, durch den es möglich war, durch Forcefeeding transformiert zu halten
    • Problem mit Mindwipes behoben, das dazu führte, dass diese einen erhöhten Abklingzeit-Timer hatten
    • Plattformsättel angepasst, um das Cheesen (ercheaten, ausnutzen mit minimalem Aufwand) von Gauntlet MissionsCHECK zu verhindern
    • Fähigkeit, Strukturen auf Babyschildkröten zu platzieren, entfernt
    • Problem behoben, in dem gezähmte Dinos über weite Strecken durch Lawinen abgeschossen wurden
    • Qualität des Loot und die Belohnungen auf mehreren Missionen angepasst
    • Allgemeine Gefühl und Erscheinungsbild, wenn man vom BloodStalker eingesponnen wird, verbessert
    • Visueller Fehler beim Space-Wal-Sattel behoben, der dazu führte, dass Skins beim Entfernen des Sattels erhalten blieben
    • Logik der Giant Turtles angepasst, um extreme Anwendungsfälle zu verhindern
    • Reduzierte Mobilität für BloodStalker bei Überladung
    • Fehler behoben, durch den die Riesenschildkröte außerhalb der Renderdistanz gezähmt werden konnte
    • Platzierung von Wände auf einer Ozean-Plattform verbessert
    • Problem behoben, in dem Spieler mit Gleitanzügen von BloodStalkern nicht richtig herangezogen wurden
    • Möglichkeit, einen Skin auf den Sattel der Riesenschildkröte und den Space Whale Plattformsattel aufzubringen, wenn Strukturen platziert wurden, wurde entfernt
    • Problem behoben, dass der Mining Drill Spieler absitzen lassen konnte
    • Problem behoben, bei denen Spieler fälschlicherweise in Gauntlet-Missionen eintreten konnten
    • Kreaturen können nicht mehr durch die Barriere hindurch angreifen, wenn man sich in Gauntlet-Missionen befindet
    • Deinonychus-Sattel zur Engrammliste hinzugefügt
    • Visueller Fehler mit der Hover-Skiff-Rotation beim Neustart des Servers wurde behoben
    • Leistung beim Fahren über felsiges Gelände auf dem Hover-Skiff verbessert
    • Fehler bei den Ferox-Zähmmethoden behoben
    • Problem behoben, bei dem das Netz des BloodStalkers nach dem Teleportieren mit HLNA verbunden blieben
    • Seltenes Ereignis behoben, bei dem die Dodo-Basketball-Mission nach einem Sprachwechsel nicht abgeschlossen werden konnte
    • Mehrere visuelle Fehler bei der HLNA-Teleportation behoben
    • Fehler behoben, der Spieler, die Gamepads verwenden, daran hinderte, den Wurfangriff auf Karkinos zu nutzen
    • Problem behoben, das einen Pfeifenbefehl "Folgen" verursachte, wenn man 'B' auf einem Gamepad gedrückt hielt
    • Möglichkeit hinzugefügt, den Reaper-Tailspin-Angriff bei der Verwendung eines Gamepads zu verwenden
    • Fischschwärme beschädigen keine Flöße und Motorboote mehr
    • Mehrere Probleme, in denen die Lokalisierun fehlte oder falsch war, wurden verbessert
    • Problem behoben, bei dem das Geräusch des Bergbaubohrers auch nach besteigen eines Dinos abgespielt wurde
    • Problem mit Schadensskalierungen bei Benutzung von Waffen mit Projektilen behoben
    • Mehrere fehlende Produkte dem HLNA Hexagon Store hinzugefügt
    • Fähigkeit, Reaper auf Genesis zu gebären, wurde entfernt
    • Seltener Fehler behoben, der dazu führte, dass der Fortschritt der letzten Mission nach einem Server-Neustart verloren ging
    • HUD-Benachrichtigung während des VR-Boss-Kampfes hinzugefügt, um anzuzeigen, dass das Limit erreicht wurde
    • Fehler behoben, der dazu führte, dass die Leiche des Weltraumwals nach 1 Treffer verschwand
    • Erhöhte Zuverlässigkeit bei der Reparatur von Glitches
    • Basilisken können jetzt mit befruchteten Magmasaurier-Eiern gezähmt werden
    • Mehrere Mesh-Löcher geschlossen
    • Verbesserte Fähigkeit der Geschütztürme, Marschflugkörper bei niedrigen FPS-Einstellungen zu beschädigen
    • Mehrere visuelle Komponenten in der Missions-Benutzeroberfläche verbessert
    • Problem behoben, das verhinderte, dass mehrere Aberration-Dinos auf Genesis heruntergeladen werden konnten
    • Problem behoben, bei dem der Magmasaurier, Strukturen ausserhalb der Schussentfernung eines Geschützturms beschädigen konnte


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    Diskussion zum Artikel ARK:Genesis Teil 1 - Jetzt verfügbar:

    Zitat
    Setzt eure Suche nach dem ultimativen Überleben fort und schlagt ein ganz neues Kapitel in der Saga ARK: Survival Evolved mit ARK: Genesis Teil I auf! Wenn ihr in einer virtuellen Simulation erwacht, liegt die ultimative Aufgabe des Überlebens vor Herausforderungen, die noch nie dagewesen waren! ARK: Genesis stellt einen neuen, story-orientierten Anfang in der epischen ARK-Saga des Überlebens dar. Mit HLN-A, einem Roboter-Begleiter im Spiel, müsst ihr die…

     


    29.02.2020




    • Problem behoben, durch den Pelas und Itchys zu den xyz-Koordinaten 0 0 0 flogen.
    • Problem behoben, bei dem sich Spieler gegenseitig mit dem Mining Drill angreifen konnten
    • Problem behoben, durch den Gegenstände eine unbeabsichtigte Einschränkung erhalten haben konnten.
    • Transfer von Gegenständen und Kreaturen außerhalb von Genesis ermöglicht.


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    29.02.2020



    • Problem mit kritiscchem Absturz behoben
    • Missionsvoraussetzun für zusätzliche Spieler entfernt, wenn man mit einem anderen Spieler zum finalen Boss ging der die Voraussetzungen bereits hatte


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    27.02.2020 6:00



    • Bauen ist jetzt in Missionsgebieten standardmäßig auf inoffiziellen Servern aktiviert (es ist nicht mehr notwendig, die oben genannte Ini zu ändern)


    • Um das Bauen in Missionsgebieten zu deaktivieren, fügt folgende Einstellung zur Game.ini unter dem Abschnitt ShooterGameMode hinzu: bGenesisUseStructuresPreventionVolumes=true
    • Inoffizielle Server können nun fliegende Kreaturen verwenden, indem die folgende Einstellung zu Ihrer GameUserSettings.ini unter dem Abschnitt [ServerSettings] hinzugefügt wird: bForceCanRideFliers=True



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    09.02.2020




    • Problem behoben, dass Puckle nicht von vorher existierenden Munitionskisten geladen werden konnten
    • Extra Schaden, der von den AoD Schatzwächtern verursacht wurde, wurde entfernt (aber sie behalten etwas vom Widerstand der im letzten Patch hinzugefügt wurde)


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    06.02.2020 - 23:45 Uhr




    • Die Obergrenze für die maximale Spieler-Charakterstufe wurde von 150 auf 120 reduziert.
      • Erzwungene Neuverteilung der Fähigkeiten aller Spieler über Level 120 hinaus.
    • Offline-Spieler-Charaktere auf Schiffen bleiben nun für andere Spieler auf PvE-Servern und in Freeports sichtbar
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Offline-Spielercharaktere beim Übergang in einen Freeport-Grid von Schiffen fielen
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Halten einer Schatzkarte auf Blackwood das Spiel zum Absturz brachte
    • Spieler können nun beim Kosmetikhersteller ein einmaliges "Schiff-Umbenennen-Item" für 10.000 Gold kaufen und damit ihr Schiff umbenennen.
    • Der Gleichgewichts-Buff zeigt nun die Wiederherstellungsrate der Ausdauer im Abschnitt "Buff-Stat-Boni" des Charakterbildschirms korrekt an
    • Die Erfahrungspunkte aus dem Besiegen des Kraken und des Schneemanns wurden deutlich erhöht:
      • 40.000 Erfahrungspunkte für den normalen Modus
      • 120.000 Exp für den harten Modus
    • Die Spawnrate von "Schiffen der Verdammten"-Galeonen auf hoher Ebene wurde erhöht.
    • Der Schaden bestimmter Bergkreaturen gegenüber Spielern wurde um 30% erhöht.
      • Zu den betroffenen Kreaturen gehören Schaf, Bär, Bulle, Pferd, Strauß, Schwein, Wolf, Elefant, Riesenkrebs, Riesenschildkröte, Giraffe, Löwe, Olfend, Nashorn, Tiger.
    • Die Angriffsreichweite bestimmter Bergkreaturen wurde um 10% erhöht.
      • Betroffene Kreaturen sind unter anderem Schaf, Bär, Bulle, Pferd, Strauß, Schwein, Wolf, Elefant, Riesenkrebs, Riesenschildkröte, Giraffe, Löwe, Olfend, Nashorn, Tiger.
    • Die Kosten für die Herstellung von Torpedos wurden auf 28 Metallbarren, 60 Schießpulver, 40 Sprengpulver und 100 Mythen geändert
    • Torpedos können nun von NPCs vom Ruder/Leutnant-Podium aus abgefeuert werden (solange dieser Spieler entsprechendes freigeschaltet hat)
    • Die Reisezeit, die erforderlich ist, bevor ein Torpedoschaden aktiv wird, wurde von 3,75 Sekunden auf 2 Sekunden reduziert.
    • Der Granatenschaden gegenüber Puckles und Swivels wurde um 100% erhöht.
    • Der Granatschaden gegenüber Strukturen wurde um 170% erhöht.
    • Die maximale Segelbeschleunigung wurde auf 125% reduziert.
    • Bestimmte Randbereiche, in denen Kanonenwagen im Wasser abgefeuert werden konnten, wurden korrigiert.
    • Kraken, Schneemänner und monströse Wale können nun Items droppen.
    • Alle Loot Tables haben jetzt die Möglichkeit, eine bereits erstellte Version eines Gegenstandes fallen zu lassen, anstatt nur den Bauplan.
    • Die folgenden Blaupausen wurden aus der möglichen Beute der Schatzkiste entfernt:
      • Fackel
      • Schere
      • Tier 2-Sattel
      • Tier 2-Kutschensattel
      • Tier 2-Frachtsattel
      • Angelrute
      • Fischernetz
      • Steinspitzhacke
      • Steinaxt
      • Wurfmesser
    • Die folgenden Blaupausen wurden der möglichen Schatztruhenbeute hinzugefügt:
      • Mittlere Holzbohle
      • Mittlere Holzkanone
      • Kanone
      • Mittleres Holzdeck
    • Die folgenden Blaupausen wurden aus einer möglichen Treibgutbeute entfernt:


      • Strohdecke
      • Strohtür
      • Strohboden
      • Strohdach
      • Strohwand
    • Die folgenden Blaupausen wurden zu möglicher Treibgutbeute hinzugefügt:
      • Dinghy Ship Hangar
      • Schiffsressourcen-Box
      • Speisekammer
      • Tauchzubehör
      • Schiffs-Frachtgestell
    • Die folgenden Blaupausen wurden aus der möglichen Beute von versunkenen Schatztruhen entfernt:
      • Strohdecke
      • Strohtür
      • Strohboden
      • Strohdach
      • Strohwand
    • Die folgenden Blaupausen wurden aus der möglichen Beute von versunkenen Schatztruhen hinzugefügt:
      • Mittleres Holzdeck
      • Großes Holzdeck
      • Mittlere Holzkanone
      • Große Holzkanone
      • Kanon
      • Große Kanone
      • Puckle
      • Katapult
      • Dinghy Ship Hangar
      • Schiffsressourcen-Box
      • Speisekammer
      • Tauchzubehör
      • Schiffs-Frachtgestell
    • Die folgenden Blaupausen wurden von der möglichen Beute der Schiffe der Verdammten Schoner entfernt:
      • Kleines Holzdeck
      • Kleine Holzbohle
      • Schiff-Munitionsbehälter
      • Schiffsressourcen-Box
      • Speisekammer
      • Puckle
      • Puckle-Kugeln
      • Katapult
      • Felsbrocken
    • Die folgenden Blaupausen wurden zu der möglichen Beute des Schiffe der Verdammten Schoner hinzugefügt:
      • Holzdecke
    • Die folgenden Blaupausen wurden aus dem möglichen Schiff der verdammten Brigantine entfernt:
      • Dinghy Ship Hangar
      • Schiff-Munitionsbehälter
      • Schiffsressourcen-Box
      • Speisekammer
      • Tauchzubehör
      • Schiffs-Frachtgestell
      • Puckle
      • Puckle-Kugeln
      • Katapult
      • Felsbrocken
    • Die folgenden Blaupausen wurden dem möglichen Schiff der verdammten Brigantine hinzugefügt:
      • Holzdecke
    • Die folgenden Blaupausen wurden von der möglichen Beute des Schiff der verdammten Galeone entfernt:
      • Dinghy Ship Hangar
      • Schiff-Munitionsbehälter
      • Schiffsressourcen-Box
      • Speisekammer
      • Tauchzubehör
      • Schiffs-Frachtgestell
      • Puckle
      • Puckle-Kugeln
      • Katapult
      • Felsbrocken
    • Die folgenden Blaupausen wurden dem möglichen Schiff der verdammten Galeone hinzugefügt:
      • Holzdecke


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