Atlas Patchnotes v402.5

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neues von ATLAS in den News...
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    • Neue Option für die Sortierung des Inventars nach "Sortierung nach Typ" hinzugefügt



    • Schiffsnotfallleitern sind jetzt einfacher zu bedienen
    • Bogen und Armbrust können nun dem Heer der Verdammten Schaden zufügen
    • Verbesserte Inventarfunktionalität, um zu verhindern, dass sich Gegenstände beim Transfer zwischen den Inventaren zufällig verschieben
    • Wenn mehrere Gegenstände an die Hotbar gesendet werden, zählen ihre "Ausrüstungsverzögerungs"-Zähler jetzt gleichzeitig und nicht mehr einzeln
    • Schiffe, die noch in einer Werft gebaut werden, erhalten nun Mittel für abgerissene Teile zurück
    • Wetter- und Temperaturbedingungen lassen beim Nachfüllen von Ausdauer nicht mehr Hunger und Durstmeter verringern
    • Erhöhung der Fleisch- und Fischstapelgrößen auf 100
    • Weiter reduzierter Aggro-Radius der Haie
    • Verbesserte Kompassvisualisierung zur besseren Lesbarkeit
    • Die Schichten des Naturschreies stapeln sich nicht mehr
    • Menschliche NPCs können nun in Frachtgurten und Kutschen mitfahren
    • Entfernt wurden alle XP-Gewinne von der Guillotine und der Schlinge
    • Spieler können nicht mehr zusätzlich Höhe gewinnen, wenn sie einen Schirm benutzen
    • Wird ein Sprengstoff-Fass beim Halten zerstört, so wird nun immer davon ausgegangen, dass der Schaden vom Halter (und nicht von einer anderen Quelle) herrührt
    • Verringerung des Granatenschaden gegenüber Puckles und Swivels um 80%
    • Verringerung des Granatenschaden gegenüber Strukturen um 66%
    • Verringerung des Granatenschaden gegenüber den Spielern um 50%
    • Verringerte die Kosten für die Herstellung von Granaten um 40%
    • Verringerung des Schwertschaden um 20%
    • Um 50% verminderte Blackjack-Chance um einen Reiter vom Pferd herunterzuschlagen
    • Der beidhändige Streitkolbenschaden wurde um 30% erhöht
    • Die Dauer der Bola-Immobilität der Spieler wurde um 10% erhöht
    • Der Puckle- und Wirbelschaden gegen Spieler wurde um 100% erhöht
    • Der Schadensbonus des Gleichgewichtsbuffers wurde von 20% auf 10% verringert
    • Dem Gleichgewichtspuffer wurde ein Bonus von 20% für die Ausdauererholungsgeschwindigkeit hinzugefügt


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