Handelsplatz / Tauschplatz für Ressourcen und Baupläne

Um alle Funktionen des Forums verwenden zu können, benötigst du ein Benutzerkonto !
NEU! RageMP Forenbereich zum Gameserver ...

Streaming Partner

• Hallo an die SF.L-Atlas Community.

Ich dachte mir, nachdem der Thread für Iridium und Iridiumingot ziemlich speziell ist, mache ich doch einfach mal ein neues Thema bezüglich Handel von Ressourcen auf.

Da ich selbst auch noch Bedarf an so manchen Rohstoffen bzw. Bauplänen habe fange ich doch einfach mal an hier etwas zu posten und hoffen, dass es viele Rückmeldungen und auch andere Anfragen geben wird.

Ich bin derzeit dabei meine Kapmfbrigg ein wenig upzugraden, damit sie mehr Widerstand gegen die SoDs leisten kann.

Was mir dafür derzeit besonders fehlt sind ein paar Mytische Baupläne. Leider habe ich keine Blueprints für:

Mythische Large-Speed-Sails (große Geschwindigkeitssegel)

Mythische mittlere Planken (die Standard ohne Kanonenluke) - sollte mindestens 180 - 200% haben und wenns geht 28 Baupläne übrig (aber weniger tuns erstmal auch)

Mythisches mittleres Deck 1-3 Stück für den Anfang (auch mit 180 - 200%)

Dies alles zur Not auch in Legendär, wenn die Werte mir zusagen.

Im Angebot habe ich dafür massig kleine Schiffsbauteile (Sloop) und auch noch einige große (Galleone) in den verschiedenen Qualitätsstufen.

Einfach mal schreiben wenn einer etwas braucht und tauschen oder handeln möchte.

Dies gilt natürlich genauso für Rohstoffe und auch Schatzkarten, wenn da einer Interesse oder Angebote hat.

P.S. Ich habe auch tolle Bärchies im Angebot. Also einfach melden wenn einer Interesse hat.

MfG Secochan

• Also Handling Sail in Large und Kanonenluken mit 200% Haltbarkeit hab ich an der Brigg schon verbaut. Die Kanonen haben auch schon 244% Waffenschaden.

Daher brauche ich nun noch die anderen oben erwähnten Teile wie Large Speed Sail, mittlere Planekn und auch mindestens ein Deck in Mythischer oder Legendärer Quali.