Negative Flaggen

Um alle Funktionen des Forums verwenden zu können, benötigst du ein Benutzerkonto !
  • Hallo,


    unsere Company, der Booyaa Tribe, hat einen merkwürdigen Bug.


    Wenn ich unsere Flaggen anschaue, sollte ich ja die Anzahl unserer Flaggen sehen und daraus resultierend die Zeit, die man "geschützt" ist, also wie lange ich off gehen kann ohne das jemand die flagge überclaimen kann.


    Nun steht bei unseren Flaggen -18 (ja Minus) und 4 Tage Schutz, was wohl das minimum ist. da ich weiss das wir in real irgendwas so um die 8-9 Flaggen haben, frage ich mich wie das kommt.


    Kann der Master sich das mal anschauen? ich vermute mal das kommt von dem gelöschten Cluster C1 wo wir noch flaggen stehen hatten, die jetzt wohl die Anzahl verfälschen. Ausserdem werden auf meiner map auf C1 noch betten angezeigt, die es nicht mehr gibt. Wenn ich versuche da hin schnellzureisen, lande ich tot im wasser. ich werde am wochenende mal in das neue C1 reisen, vieleicht behebt das wenigstens das betten problem.


    ich habe aber keine Ahnung was ich mit den Flaggen machen soll...

  • Wir haben angeblich auf C1 oben rechts auch noch ein Bett und zwei Claimes. Diese waren auf der früheren Big Brother Insel, als die sich noch dort befand (vor der Grid Erweiterung). Kann zu dem Bett auch nicht hinreisen und die Flaggen habe ich bisher noch nicht gefunden, um diese wegreißen zu können. Sind aber eventuell auch gar nicht mehr wirklich da, da es die Insel ja dort nicht mehr gibt.