Bessere Tames

Um alle Funktionen des Forums verwenden zu können, benötigst du ein Benutzerkonto !
  • Ja hab erstmal einen zum Farmen gebraucht und dafür reicht es. Brauch aber was starkes auf manschen Inseln muss man echt aufpassen mit dem Bär.

    Ich arbeite 7 Tage die woche Freitags und samstags habe ich aber schon 23 uhr feierabend. Dieses wochenende bin ich aber auch nicht da. jaaa Ich hab ein bischen viel um die Ohren zur zeit, deswegen komm ich auch nicht so richtig voran, aber nächstes Wochenende meld ich mich noch mal!

  • Na klar. Hatte gestern schon jemand vom 7. Schnellbootgeschwader da, der hat sich gleich 2 von den Jungtieren gesichert und die auch selbst imprintet und aufgezogen. und nebenbei habe ich mit meinen 2 Kompaniemitgliedern weitere 8 Baby Bären aufgezogen. Also 10 Babys gestern. Heute abend sind noch mal gleich 5 oder 6 der (Baby-) Weibchen von gestern dran. Und morgen sind die "alten" Mütter wieder befruchtbar. Habe ja ein Weibchen mit 8 tonnen und 711% Melee, allerdings nur 2300 HP und 1200 Stamina. Aber habe auch ein Männchen mit 4 Tonnen 560% Melee, 5,5k HP und 2300 Stamina. Muss die wohl mal öfter zusammenbringen und auf einen besseren Nachwuchs hoffen.

  • Hallo nacho. Also im Moment haben wir die alle in eine Bärenauffangstation nach Saint Jago (D1 Mitte) verschifft und werden dann dort wohl mit einer großen Bärenoffensive (ca 20 Bären) auf der Insel einfallen um den vor Ort ansässigen Gorgonen, Löwen, Wölfen, Feuerelementaren, Warrior of the Dammned, Spinnen und der Hydra mal einen Besuch abzustatten.

    Da rechne ich schon mit so einigen Verlusten und damit einer Dezimierung der Bären.

    Du kannst aber gern nach Rücksprache mal auf BigBrother vorbeikommen und dir ein Bärenbaby auf dich prägen. Musst es dann allerdings auch die 2,5 Stunden ab Geburt begleiten (Füttern und prägen) damit ich damit keine Zusatzarbeit habe.

    Räumlichkeit und Elterntiere kann ich dir zur Verfügung stellen.