Hallo,
seit dem letzen update ist ja das alterungssystem teilweise aktiviert worden.
man bekommt einen buff und wird wieder 20 wenn man den fountain of youth findet. der ist in irgendeiner powerstone höhle und wechselt alle 50 servertage (also etwa alle 40 RL stunden) die höhle.
da im moment die einzige "funktionierende" weise ist, sich bis dahin durchzusterben, bzw zu hoffen das man aufgrund lag etc nicht getroffen wird, halte ich das einführen dieser mechanik für verfrüht bzw problematisch. auf den offiziellen PvP Servern werden die Höhlen bereits becampt so das keiner reinkommt, auf ofiziellen PvE Servern ist so viel lag, das auch keiner reinkommt. schliesslich können ja nur 150 spieler auf den server mit der höhle.
wenn jemand eine andere möglichkeit sieht an ca 20 zykopen vorbeizukommen möge er mir das sagen, ich sehe keine andere als nackig an denen vorbeizulaufen und hoffen... rüstung nutzt nix und feuerpfeile sind nahezu wirkungslos geworden, nicht nur gegen zyklopen... aber gegen die besonders
da man über 90 jahren alt einen debuff bekommt, der einem 10% von fast allen stats wegnimmt, gibt es nun mehrere möglichkeiten:
1. man nimmt es hin das man wie ne alte kartoffel aussieht und stats verliert und tut so, als wäre alles gut
2. man stirbt sich jeden monat !! durch die powerstone höhle zu dem jungbrunnen durch
3. der admin ist so gnädig, und schatet den mist einfach ab. das geht so:
ich fordere hiermit zu einer diskussion/abstimmung auf, je mehr leute sich melden, desto besser.
falls der admin sich schon was überlegt hat, wäre es schön, von ihm zu hören...