Sitze Fest

Um alle Funktionen des Forums verwenden zu können, benötigst du ein Benutzerkonto !
  • ;( Hilfe liebes Forum, ich sitze auf einem Fremnden Floß fest zwischen einer Storage Box und einem Bett, der Eigentümer schläft seit release glaub ich. Ich habe mich schon zwi mal aus und widr eingeloggt, nichts hat geholfen. Ich kann mich nurnoch um mich selbst drehen, Ausrüstung an und ablegen hat nichts gebracht, Körperhaltungen zu ändern oder Sprinttaste haben nichts gebracht. Weiß jemand Rat?

  • das liegt am letzten patch, da hat der entwickler es eingestellt, das man auf fremden schiffen nicht mehr laufen kann (um diesen versenken bug zu erschweren)


    leider hat der patch alles nur noch schlimmer gemach. jetzt hängen auf den offiziellen serven hunderte von spielern fest die nicht mehr wegkommen.


    was dir nix helfen wird ist die erkenntnis, das man mit einem gleiter wegkommt, aber den hast du warscheinlich nicht dabei...


    da hilft nur sterben...

  • Thx. Habe gesehen, dass man sich mit Hilfe des "Grappeling Hooks" von einem Teamkameraden ziehen lassen kann. Ausserdem betrifft das nur fremde Schiffe, die geankert sind. Hebt der Besitzer den Anker, kann sich auch ein Fremdr normal an Bord bewegen.

    Hier ein Dankeschön an die Seebären für die Demonstration und die gute Zusamenarbeit :D