Löschung des gesamten Tribes auf allen Servern

Um alle Funktionen des Forums verwenden zu können, benötigst du ein Benutzerkonto !
  • Servus Mitspieler und Master,


    ich bitte um eine Löschung meiner Tribes:

    - Corazon (Ragnarok, Center, Island)

    - Cavepeople (Abberation)


    Zum einen möchte ich es persönlich nicht dass sich jemand ohne eigene Arbeit Spielinhalte ergaunert und dadurch 100er Stunden springt. Auch so verlockend es ist, es zerstört das Game die eigene Note der Breedingreihen und das ServerFlair.


    Des Weiteren bitte ich Master aus einem anderen Gesichtspunkt alles unverbindlich zu löschen. Es würde wieder eine Art Inflation an Dinos entstehen wie es bereits der Fall ist, dass jeder mit den selben Bossrexen rum rennt statt sich selbst die Mühe zu machen diesen Weg alleine zu gehen, im Anschluss daran ist Endgame nicht mehr weit und die Spielinhalte geben nicht mehr all zu viel her.


    Alle meine Teammitglierder:

    Muckl

    Darthraab

    CrzyMthfcker


    stimmen der Löschung zu und werden vorerst nicht mehr Ark spielen.


    Dennoch auf baldiges Wiedersehen, liebe Grüße

    Corazon

  • Hmm der Sache kann ich nur vollkommen zu stimmen..nichts in Ark ist von Wert was man sich nicht selbst erarbeitet hat :) dennoch ist es natürlich schade das ihr vorerst nicht mehr aktiv seit .. sollen die Tribedaten nur von den Servern entfernt werden oder wirklich "gelöscht" werden ? somit sind sie natürlich weg.. und wie sieht es mit charakteren aus ? sollen diese erhalten bleiben ?


    zudem kann ich mit tribenamen leider nichts anfangen..ark speichert keine namen .. die tribes sowie Spieler werden anhand ihrer Ids abgespeichert die nicht zugeordnet werden können außer man durchsucht jede Syntax der Tribes.. bei ganzen tribes ist das entfernen des Fortschritts oder des Besitzes also nur ingame möglich


    mfg

  • Servus Master,


    was benötigst du dann direkt, muss ich hierzu online kommen auf jeden Server?


    Die Löschung dient einem jeden smookey, jemand der alles geschenkt bekommt was ich besitze braucht nicht mehr spielen.


    Diejenigen die es für nötig empfinden durch plündern weiter zu kommen denen lege ich ein anders Spiel nahe.