Der Deinonychus! & Mögliches neues DLC?

Um alle Funktionen des Forums verwenden zu können, benötigst du ein Benutzerkonto !
neues von ATLAS in den News...

Deinonychus


Gebräuchlicher Name: Deinonychus

Spezies: Deinonychus magna pede

Zeitalter: Kreidezeit

Diät: Fleischfresser

Temperament: Aggressiv


Wild

Wenn man die huschenden Krallen des Deinonychus hört, ist es oft zu spät. Überlegene Jäger, sie springen aus einem Versteck und stürzen sich auf ihre Beute. Der Deinonychus ist auch ein agiler Kletterer, der von Wand zu Wand springt, während er hohe Aussichtspunkte sucht, um auf der Lauer zu liegen.


Ein hungriger Deinonychus neigt dazu, furchtlos zu sein und wird Beute jagen, die viel größer ist als er selbst, indem er sich mit seinen sichelförmigen Krallen auf dem Rücken eines Dinosauriers festhält und zu fressen beginnt, bevor sein Opfer überhaupt tot ist. Auch wenn er sein Fleisch frisch mag, ist sich ein Deinonychus nicht zu schade, einen Kadaver zu plündern, wenn kein anderes Futter verfügbar ist.



Gezähmt

Die Aufzucht eines Deinonychus in Gefangenschaft erfordert eine ausreichende Nahrungsversorgung, da er einen schnellen Stoffwechsel hat, der seinem hohen Aktivitätsniveau entspricht. Der Deinonychus ist auch in der Nähe von Nestern extrem territoial, auch wenn die Eier nicht seine eigenen sind. Dies macht die Zucht aufeinanderfolgender Generationen zu einem gefährlichen Prozess.


Deinonychus die aus Eiern aufgezogen worden sind, sind zahm. Sie können sie nicht gezähmt werden; der Jagdinstinkt eines wilden Deinonychus ist so stark, dass er sich reflexartig auf einen Möchtegern-Meister stürzt.


Wann wird diese Kreatur zum ersten Mal in ARK erscheinen wird? Erfahrt bald mehr darüber!


Twitter: twitter.com/survivivetheark

Facebook: facebook.com/survivivetheark

Reddit: reddit.com/r/playark

Instagram: instagram.com/survivivetheark

Twitch: twitch.tv/survivivetheark

Steam: steamcommunity.com/app/346110

Youtube: youtube.com/survivivetheark


Alles Gute,

Studio Wildcard


Mögliches neues DLC?


Unter dem Reiter "DLCs" ist in der Steamdatenbank für Ark: Survival Evolved, vor neun Stunden ein neuer eintrag hinzugefügt worden. Noch läuft es unter Unknown App (unbekannte App). Trotzdem ist dahinter in Klammern Digiorno zu lesen.


Was sich dahinter verbirgt oder wann es erscheint, wenn es ein DLC ist, ist noch nicht bekannt.

Also immer dran bleiben. Wir versorgen euch mit den letzten Neuigkeiten.



Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Inhalte unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Teilen