Beiträge von neo

Um alle Funktionen des Forums verwenden zu können, benötigst du ein Benutzerkonto !
neues von ATLAS in den News...

    Ja hast recht, es ist möglich die 100% zu erreichen. Habe 1 von 4 Yutis voll bekommen. War aber eine verdammt enge Kiste.

    Sorry für den Schnellschuss.

    Gibt wohl wieder Probleme mit dem Inprint. Erwachsen: 54%, Prägung 52%. Teste es gerade bei 4 Yutis. Denke mal das keiner von diesen 4 auf 100% Inprint kommen wird. Das Problem hatten wir schon mal.

    Dein Gefühl hat sich getäuscht. An diesem Wochenende gibt es ein " Breeding We.".

    N1 an Master das er auf die Community eingeht.:thumbup:

    Servus,


    seit Aberration kann man seine Dinos auf Ragna nicht mehr auf 100% prägen.


    Davor lag der Prägungsintervall bei ca. 25-26 Minuten. Jetzt liegt er bei ca. 30-33 Minuten.

    Habe es mit 2 Petris versucht. Und mehr als 80-90% Prägung ist da nicht mehr drin. ?(

    Man kann ihn bis zum Erwachsen werden nur 3 mal prägen. Es fehlt aber noch eine 4 Prägung bis 100%,

    aber bis dahin ist er schon Erwachsen.;(


    Entweder wird der Dino zu schnell erwachsen oder der Prägungsintervall ist zu hoch eingestellt.


    gruss:)




    Als erstes mal einen "RIESEN RESPEKT" für die beiden Videos vom Server. Hat mir sehr gut gefallen.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Hat mit Sicherheit eine menge Arbeit gekostet.

    Wird es auch in Zukunft weitere Videos geben?

    Ich denke mal das ihr die nicht so einfach aus dem Ärmel schüttelt.:)


    Grüsse und macht weiter so 8)

    Moin moin,


    seit heute morgen kann keine Struktur mehr aus dem S+ Sortiment gesetzt werden.

    "Kein Boden oder Einrastpunkt", heißt es.

    Das selbe verhält sich auch mit CKF.

    Die Standartsachen gehen soweit alle.

    Scheint wohl wieder an dem Patch zu liegen was Steam sich da heute morgen gesaugt hat.


    Sorry das ich deswegen jetzt ein neues thread aufmache. ?(